Anal mit 21Jahren ist das zu früh?

13 Antworten

Ob man Analverkehr bzw. anale stimulation macht, hat doch nichts damit zu tun wie alt man ist. Wenn man das Gefühl mag und es einen erregt, dann sollte man es auch machen. Versaut ist das nicht und auch nicht notgeil, sondern eine ganz normale Sexpraktik bzw. Masturbationstechnik. Wichtig ist nur, dass man es langsam angeht und es nicht mit Gewaltversucht, denn auch der Anus ist sehr sensibel!

Das ist nicht "notgeil", viele Männer machen das (ich auch, wenn auch selten). Auch ist das absolut null gefährlich - zumindest bezogen auf dein Alter. Mit etwas Feingefühl sollte man am Anfang natürlich schon rangehen ;D

Also wenn dir etwas taugt mach es einfach, ich mein ich hatte damals auch was mit meinem Freund, als er 16 war und der hat sich keine Gedanken gemacht, ob er zu jung dafür ist, ich mein die Mädchen jetzt lassen sich oft mit 14 schon entjungfern da ist 21 eh gut und falls es dir taugt wieso nicht. :) 
Es ist nicht notgeil ich mein jeder hat Vorlieben und das ist deine, da sollte niemand was dagegen sagen. 

Was möchtest Du wissen?