anal jucken sehr krass dann befriedigend?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest dich mit Übersäuerung auseinander setzen. Google danach.

Ich vermute, dass du über säuert bist, weil deine Schmerzen darauf hindeuten. Bei Stress oder Streit produziert der Körper viel Säure. Die muss er zwischen lagern, weil täglich nur ein wenig ausgeschieden werden kann. So ein Säure Depot kann furchtbar Schmerzen machen. Die Säure kann sich im ganzen Körper ablagern und dann hast du die Beschwerden eben dort. In den Gelenken, oder im Fettgewebe sind auch solche Stellen. Auch in den Füssen bei den Zehen kann es sein. Dann tut laufen höllisch weh. Je nachdem wo es weh tut, redet man dann von Gicht, Arthrose, oder Weichteil Rheuma.

Bei dir nennt man es Hämorrhoiden.

In der offiziellen Medizin will man die einzelnen Krankheiten bekämpfen, das bringt viel Geld. In der alternativen Medizin redet man von Übersäuerung.

Auch Schweinefleisch, Rindfleisch, Kaffee, Alkohol, Cola usw. bringen Säure in den Körper.

Salate, Gemüse, Früchte sind gut, weil sie basische Stoffe in den Körper bringen. So ist es möglich Säure zu neutralisieren. Schau mal, was du machen kannst. Bei richtiger Ernährung können die Schmerzen dort hinten in ein paar Tagen verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 13:56

vielen dank für die lange unt informative antwort :)

0
Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 13:56

und*

0

Klingt nach Hä­mor­ri­den, die verursachen anfangs einen starken Juckreiz. Ich würde mal zum Arzt gehen.

Du hast Hämorrhoiden deshalb hast du das Jucken so wie es aus sieht hast du in liegende was du schleunigst tun solltest zum Hautarzt gehen damit es behandelt wird bevor es sich noch stark entzündet. 

Schon Konfuzius sagte:

"Wer mit einem juckenden Hintern ins Bett geht, wird mit einem stinkenden Finger aufwachen!"

WAS nun die Ursache für Deine Beschwerden ist kann Dir am besten ein Proktologe sagen. Du kannst natürlich auch erst einmal zu Deinem Hausarzt. Da der Anus auch zu den erotischen Zonen gehört, ist das angenehme Gefühl, welches Du dabei verspürst, verständlich. Da sich der empfindliche Hinterausgang und Fingernägel allerdings nicht gut vertragen, solltest Du trotzdem für eine medizinische Klärung sorgen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 14:03

duuu xD dich kenn ich ja xD danke für deine antwort :)

1

Also wenn es dich befriedigt könnte es auch ein fetisch sein...aber ist gar nicht normal und auch nicht hygienisch deswegen lieber ein Besuch zum Arzt

Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 01:47

ok werde mal zum arzr gehen danke für die antwort. ein fetisch ist das glaub ich nicht da ja im after viele nerven enden und somit stimuliert werden.

1
Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 01:58

1

Hol dir aus der Apotheke Fenistil Gel. Einreiben, das hilft. Kann vom Sitzen auf Plastikstühlen kommen.

Nein nicht kratzen dadurch verschlimmern sich die Symptome, warte ab dann geht es weg, wenn du kratzt dann verschlimmert sich das und du kriegst ein Intertrigo, es könnte auch eine Fissur sein (Riss im After ) und das juckt auch. Geh mal zum Hausarzt oder Proktologen. Ein kalten Lappen auf den Hintern hilft oder nur leicht reiben.

Hämoriden, Du solltest mal zum Arzt gehen.

Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 01:41

werde ich wohl machen müssen... danke für die antwort

0

Es kann auch sein das du Würmer hast;)

Nein das ist nicht normal. Ein Besuch beim Arzt, bessere Hygiene oder sich zu outen werden helfen. 

Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 01:40

Danke. was soll sich zu outen denn heißen?

0
Kommentar von Kirschi27
10.06.2016, 01:41

xD

0
Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 01:45

digga das ist doch nur ironie man xd

0
Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 01:46

desch ist halt so nen ding hier kennt mich keiner :)

0

Können auch Bandwürmer sein. Geh zum Arzt.

Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 01:47

werde ich machen. danke.

0
Kommentar von illok
10.06.2016, 01:48

Gerne

0

Zum Arzt gehen das können Hämorrhoiden oder auch Würmer oder sonst was sein . Würmer hatte ich auch mal . Das tritt immer nachts auf und das kratzen war damals so schlimm das ich mir einen Löffel rein geschoben habe und ein paar rausgeholt habe 😅 Das kann jeder bekommen z.B durch Salat oder andere Lebensmittel

Kommentar von FrageHase91
10.06.2016, 01:43

Wenn du z.B im Stuhlgang weiße kleine Fäden hast dann könnten das Bandwürmer sein .

0
Kommentar von yufkabrot
10.06.2016, 01:45

ehh wow xD okkkkk xD ich werde mal zum arzt gehen :D danke für die antwort

0
Kommentar von FrageHase91
10.06.2016, 02:10

Wieso okay ? :D

0

Was möchtest Du wissen?