Anal geht beim dominanten Sex nicht?

7 Antworten

Du bist erst 17 und Analsex ist eben sehr gefährlich. Man kann schwere Verletzungen, bis zur Analfissur, dabei erleiden.

Da müsst Ihr einige Jahre den Anus dehnen, damit es gar nicht mehr weh tut.

Sucht Euch aus dem Internet Tipps, es gibt ja genügend.

Iss nicht gefährlich, wenn man nur die Eichel reinsteckt

0
@Wapiti201264

warum denn nicht, wenn man als Mann so zum Orgasmus kommt und der Frau einen Gefallen tut

0

Das liegt sicher daran dass sanfter Sex und harter Sex mit Fesseln was anderes ist. Da fühlt sich Anal anders an und kann weh tun bzw unangenehm sein. Und dann kann es sein das du doch nicht entspannt bist.

Wäre beim blasen und vaginal wahrscheinlich nicht anders wenn es härter zur Sache geht.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Man bedenke, dass du im Hintern keine Flüssigkeit produzierst, wie in der Vagina. Man sollte schon ein Gleitgel benutzen, falls ihr dies nicht tut. Ohne würde mir auch wehtun bei etwas wilderem Sex.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?