Anal-fissur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit Schüssler-Salzen. Einem Freund von mir hat das bei ner Fissur sehr geholfen ich weiss aber grad nicht welches Salz genau er genommen hat. Und dann würde ich auch mal eine kleine Analsex-Pause einlegen und schauen dass ich viel trinke bzw. Weiches esse damit der Stuhl nicht hart ist. Wenn es schlimmer wird würde ich aber echt zum Arzt gehen, evtl. zu einer Ärztin, je nach dem wenn du dich bei nem Mann evtl. unwohl fühlst. Mit ner Fissur ist echt nicht zu spaßen, aber mach dir jetzt auch keinen allzu großen Stress.

Natürlich sagt niemand ich mus machen. Ich würde es nur gerne wieder tun. Um die keimbelastung zu mindern hat mein arzt mir schon tipps gegeben. Ich besitze ebenfalls spezielles ph-neutrales waschgel aus der apotheke. Ich habe mich nicht geschämt zum arzt zu gehen. Ich finde wenn man merkt dass was nicht stimmt sollte man immer gehen. Ich habe es leider nur schon so lange bevor die richtige diagnose kam. Wieso tuts bei mir nur nie so weh wie bei anderen? Kann ich selbst testen ob alles verheilt ist? Gibt es mittel die ihr empehlen könnt? Meine jetztige salbe soll ich nicht länger als 14 tage anwenden.

Eine Fissur heilt normal ziemlich schnell,wie jede andere Wunde.

Aber die Gegend um dem Allerwertesten ist recht keimbesiedelt,deswegen ist die Entzündungsgefahr recht hoch.

Entsprechende Praktiken würde ich auf jeden Fall erstmal lassen,bis das Ganze völlig abgeheilt ist. .Du kannst deinem Arzt das durchaus erzählen oder auch nicht.Aber im Vertrauen:die meisten Ärzte werden sich Entsprechendes denken,wenn Patienten mit unerklärlichen Verletzungen im Analbereich aufschlagen.

Die Gefahr,das man da etwas verschleppt,weil man sich nicht traut,offen zu sprechen ist recht hoch.

Ich bin nunmal homosexuell (21) und das schließt gewisse sexuelle praktiken ein,

Und wo steht geschrieben, dass du sexuelle Praktiken, die du dich derzeit nicht machen getraust, auch machen musst ?

ganz wichtig wäre es wenn du deinen after immer mal massierst damit die verspannungen weggehen, das löst auch blockaden

Was möchtest Du wissen?