Anal-fissur

5 Antworten

Versuchs mal mit Schüssler-Salzen. Einem Freund von mir hat das bei ner Fissur sehr geholfen ich weiss aber grad nicht welches Salz genau er genommen hat. Und dann würde ich auch mal eine kleine Analsex-Pause einlegen und schauen dass ich viel trinke bzw. Weiches esse damit der Stuhl nicht hart ist. Wenn es schlimmer wird würde ich aber echt zum Arzt gehen, evtl. zu einer Ärztin, je nach dem wenn du dich bei nem Mann evtl. unwohl fühlst. Mit ner Fissur ist echt nicht zu spaßen, aber mach dir jetzt auch keinen allzu großen Stress.

ganz wichtig wäre es wenn du deinen after immer mal massierst damit die verspannungen weggehen, das löst auch blockaden

Natürlich sagt niemand ich mus machen. Ich würde es nur gerne wieder tun. Um die keimbelastung zu mindern hat mein arzt mir schon tipps gegeben. Ich besitze ebenfalls spezielles ph-neutrales waschgel aus der apotheke. Ich habe mich nicht geschämt zum arzt zu gehen. Ich finde wenn man merkt dass was nicht stimmt sollte man immer gehen. Ich habe es leider nur schon so lange bevor die richtige diagnose kam. Wieso tuts bei mir nur nie so weh wie bei anderen? Kann ich selbst testen ob alles verheilt ist? Gibt es mittel die ihr empehlen könnt? Meine jetztige salbe soll ich nicht länger als 14 tage anwenden.

Blut & Schleim im Stuhlgang mit 15?

Moin,

ich bin momentan 15 Jahre jung und hab seit langem Blut im Stuhlgang am Anfang war es sehr wenig Blut auf dem Klopapier seit paar Tagen ist es viel Blut & Schleim im Stuhl. Ich hab alles im Internet durchgelesen & ich bin mir ziemlich sicher das es Darmkrebs ist (ich weiss das man das Internet nicht trauen kann) und falls sich paar Fragen meine Mutter weiss Bescheid und meint wir sollen zum Arzt hab aber hart Angst (habe keine Schmerzen nur Blut und Schleim)

...zur Frage

Wie vermeidet man beim Analsex Schließmuskelschmerzen?

Guten Tag mein Frund und ich(homosexuelles paar) hätten gerne analsex jedoch bekommt er jedesmal schmerzen wenn ich mit meinem Penis gegen seinen inneren schließmuskel komme wir haben bereits ein Spray was den Analbereich Betäuben soll ausprobiert jedoch ohne Erfolg und nun wollte ich fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt wie der Sex für meinen partner angenehmer und ohne Schmerzen funktionieren kann ? Das Hauptproblem liegt hierbei an seinem innern schließmuskel da sich dieser nicht öffnet.

wir haben es auch bereits mit Plugs probiert aber sobald auf seinem schließmuskel Spannung Auftritt bekommt er schmerzen

und daher das ich ihn nicht Verletzten oder wehtun möchte suchen wir nach einer Lösung für unser Problem

wenn jemand einen Tipp oder hilfreiche i Formationen für uns hat würden wir uns über eine Antwort von ihnen freuen

Mit freundlichem Gruß

Dominik und André

...zur Frage

ich hatte gerade blut im stuhl was soll ich machen

das blut war dunkelrot und nicht wenig was soll ich machen....sofort zum arzt oder erstmal abwarten!!!

...zur Frage

Sexpraktiken für Schwule?

Hi,

Ich und mein Freund hatten schon oft Geschlechtsverkehr (schwul). Wir haben verschiedene Stellungen und Sachen ausprobiert. Habt ihr irgendwelche Ideen für guten und voralem speziellen Sex. Gerne auch was was bisschen wehtut.

...zur Frage

Habe Panik! Blut nach Stuhlgang

Hallo, ich habe seit über einem halben Jahr Blut nach dem Stuhlgang (Angefangen ca Oktober 2014). Erst war ich beim Hausarzt der dann meinte ich soll so ein Pulver nehmen und eine Salbe. Danach ende Januar war ich beim Proktologen. Der meinte es sei ein Analfissur/Hämorrhoiden. Ich sollte 1 Monat zäpfchen nehmen. Nachdem die Wirkung nachgelassen hatte, fing es nach dem Monat wieder an. Dann hab ich Movicol genommen um den Stuhl weicher zu machen. MIttlerweile ist es seit einer halben Woche schlimmer als sonst. Ich nehme Aknenormin. Vielleicht liegt es daran das die Wunde noch schlimmer wurde? (In der Verpackungsbeilage steht (so hab ichs zumindest in Erinnerung), das man sich eben schneller aufschürft usw. Ich verspüre auch so ein unangenehmes ziehen. Achja, das Blut ist hell. Ich war heute im Krankenhaus, aber da es solange dauerte und ich einfach nicht dran kam, bin ich wieder gegangen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich hab wirklich richtig Panik da es immer mehr Blut ist und ich einfach nicht weiß was das ist :( Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mich beruhigen?

...zur Frage

Blut im Stuhl weißer Schleim am After. Was kann das sein?

Ich habe heute morgen beim Toilttengang Blut im Stuhl und am Toilettenpapier gehabt. Auch habe ich am After eine Art weißen Schleim. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?