Anal bei Jungen?

12 Antworten

Ja, man kann sich als Junge anal befriedigen und das sogar sehr gut. Dabei muss man ein paar Dinge beachten, aber dann wird das ganze eine sehr schöne und erregende Sache:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß dir!

Ja, Natürlich ist das möglich! Es fühlt sich sogar richtig gut an und gefällt vielen Männern. 

Wichtig dabei ist Sauberkeit und viel Gleitmittel.

Für den Anfang sind wahrscheinlich Finger am besten, wenn du kein Gleitgel hast/kaufen möchtest, Kannst du auch Nivea oder Olivenöl als Gleitmittel nehmen.

Lass dir Zeit und probier's aus. Viel Spaß! ;)

Natürlich ist das möglich. Der „Hintern“ einer Frau ist was das angeht nicht anders geformt als bei einem Mann. Ob das jedoch so angenehm ist? Aber Versuchs doch mal. Entweder mit dem Finger (Nägel vorher schneiden) oder mit Sex-Spielzeugen. Gleitgel könnte helfen.

Was möchtest Du wissen?