Anal befriedigen? Ist das schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Anus enden sehr viele Nerven und daher ist dieser sehr epfindlich,
was viele Männer wie Frauen erregt, wenn man sich dort was einführt oder
etwas massiert wird. Das hat nichts mit der Sexualität zu tun und ist
vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homosexuell oder bisexuell ist es wenn du dich auch/zu Männern hingezogen fühlst. Wenn du jedoch bei Selbstbefriedigung oder im Sexualleben mit Partnerin deine rektalen Lustgefühle auszuleben wünschst ist dies nur eine Spielart deiner Sexualität.

Aber es ist doch egal wohin der Wind dich treibt. Verweile dort wo du dich wohlfühlst oder ziehe weiter......

Kommentar von 14yrold
27.06.2016, 14:37

Ich mache das nicht... Habe gehört ein paar Leute aus meiner Klassen machen das und werden jetzt als SchwuchteI bezeichnet aber ich finde das abartig. Wollte trotzdem nur wissen ob es stimmt, dass die schwul sind.

0

"Homosexuell" bedeutet, dass man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt - ein Mann liebt also einen anderen Mann und eine Frau eine andere Frau. Leider noch heute treffen schwule und lesbische Menschen oft auf Vorurteile und Ablehnung.

Ergo: wenn du dabei etwas "spürst", kann es durchaus sein.

Kommentar von 14yrold
27.06.2016, 14:38

Ich mache das nicht... Habe gehört ein paar Leute aus meiner Klassen machen das und werden jetzt als SchwuchteI bezeichnet aber ich finde das abartig. Wollte trotzdem nur wissen ob es stimmt, dass die schwul sind.

0

Ich versuche es mal ausführlicher als die anderen. Ich gehe mal davon aus das du mit 14 noch in der sexuellen Orientierungsphase bist was vollkommen okay ist. Zu deiner Frage kann ich sagen das es nicht gleich heisst das du schwul bist nur weil du das Verlangen danach hast anal befriedigt zu werden oder andere Anal befriedigst. Wenn du das Gefühl hast das du mehr Zuneigung zu Männern hast das geht dann in die Richtung der Homosexualität. Wenn du die Zuneigung zu beiden Geschlechtern empfindest nennt man das Bisexualität also empfehle ich dir probiere aus was du möchtest und was dir gefällt, deine Neigung kommt irgendwann automatisch.

Kommentar von 14yrold
27.06.2016, 14:37

0

Wenn du es so geil findest kannst du dich ja gerne mal bei mir melden hehehe😊

Was möchtest Du wissen?