Anal- vs. Vaginalverkehr wie fühlt es sich an?

2 Antworten

Der Anus hat die Funktion, etwas raus zu lassen. Nicht umgekehrt. Darum liebe ich auch ausschließlich Vaginalverkehr. Da bin ich wohl eher als "Reinkommender" auch willkommen. Das Lächeln meiner Partnerin beweist es mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....und Du bist dir ganz sicher, dass die Vagina nix raus lässt`?? Kleiner Witzbold ^^

Was für eine Frage ist das nicht bei jedem individuell ? Außerdem Du tust gerade so als ob Analverkehr das normalste der Welt ist - für mich nicht .

Klar, Anal spürt man mehr - Schmerzen .

Wenn überhaupt ist das was für Männer.....