Anagramm/ Buchstabendurcheinander, wer findet das Wort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade. Sonst kommt da nichts sinnvolles deutsches raus, was ein Wort ergibt.

Nur noch der Unsinn: GEDOPT IHN, GEDOPT HIN, DEHNT GI PO, DEPOT HING, DEPT HONIG, DEPT ING OH, DEPT GIN OH, DING HE TOP, DIN GEH TOP, DIN GEHT PO, DIN HEGT PO, DIP GEH NOT, DIP GEH TON, DIP ENGT OH, DIP ET HONG, DON GEH TIP, TOD PHEN GI

Schätze, dass dir das auch nicht weiter hilft (auch wenns teilweise lustig klingt)

Diphthonge ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Diphthong

Das wird es sein, wenn du ein H vergessen hast. Sonst machts wenig Sinn

Nein, es darf leider nur ein H sein. Aber trotzdem danke! :)

0