Anafranil Nebenwirkungen?

1 Antwort

Hallo, es war sicher ein Arzt der dir dieses Medikament verschrieben hat. Dazu hat er sicher einen Grund! Wenn du Nebenwirkungen hast dann musst du wieder zum Arzt gehen. Nur er kann und sollte all deine Fragen beantworten.

Snusentzug: Nebenwirkungen/symptome, habe angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Hi Zusammen ich habe ca. 1.5 Jahre lang gesnust. Nun habe ich mir gesagt ich höre auf! Nach dem ich einen artikel über snus nebenwirkungen gelesenhabe, habe ich bauchschmerzen/ Angst... Zudem habe ich symptome wie: schwindel, bauchschmerzen (nicht so stark), anfangs hatte ich herzklopfen (jetzt nur noch wenn ich im netzt nach sachen suche), verdauungsproblem (verstopfung dan wieder durchfall...)

Es heist nikotinentzug kann zu solchen symptome führen, es kann auch länger als 1 monat dauern.. aber ich habe trozdem angst :/

...zur Frage

CBD+ Antidepressiva (Venlafin)?

Weiss jemand ob CBD und Venlafaxin (75mg täglich) irgendwelche Wechselwirkungen haben? Also habe schon mehrmals jetzt davon geraucht und habe nichts speziell bemerkt. Weiss jemand von irgendwelchen Nebenwirkungen/Wechselwirkungen von beidem gleichzeitig?

...zur Frage

Ich wache Nachts auf und mir ist schlecht woran kann das liegen?

Ich wache seid 4 Tagen gegen 4:30 /5 Uhr auf. Mir ist schlecht und ich habe Bauchschmerzen nach einer Weile muss ich brechen und schwanger kann ich nicht sein weil Ich zurzeit meine Tage habe

...zur Frage

Angst vor Psychopillen?

Hey, ist es normal dass ich große Angst davor habe, Antidepressiva zu schlucken? Ich hab so viel über diese Tabletten gelesen und während einige das Zeug verteufeln himmeln es andere an. Ich bin verwirrt! Sind dass jetzt etwa richtige Drogen die abhängig machen oder ist es eine harmlose Zuckerpille mit Placebo-Effekt? Ich verstehe nix mehr. Bitte klärt mich auf. Jeder in meinem Umfeld sagt was anderes und ich glaube langsam dass sie sich selbst nicht wirklich sicher sind was sie da schlucken. Ganz zu schweigen von den ganzen Nebenwirkungen der Psychopille. Also gehen meine Symptome davon wirklich weg oder ist das wieder nur Fake?

...zur Frage

Geweitete Pupillen..Nebenwirkungen

Ich nehme seit einer Woche wieder Venlafaxin. Habe Nebenwirkungen und zwar Übelkeit in den ersten zwei Tagen..das ist besser geworden. Aber meine Pupillen sind total riesig groß, also sehr geweitet und ich sehe total verschwommen. In dem Beipackzettel steht das diese Symptome als Nebenwirkungen auftreten können. Muss ich mir sorgen machen? soll ich zum Arzt? oder ist das normal ?? mich stört das verschwommene Sehen schon ein bisschen und ich hoffe das geht bald wieder weg. Zudem hab ich leichte Kopfschmerzen und Schlafstörungen (wache in der Nacht oft auf). muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

schwitze Nachts sehr stark wache oft schweißgebadet auf sind das Panickattacken oder durch schlechte Träume?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?