Anaesthesulf Erfahrung?

1 Antwort

Hey

Der Wirkstoff ist Polidocanol und macht die Lipidschichten zwischen den Zellen etwas stärker. So wird der Übergang von Viren zwischen den Zellen und eine Ausbreitung erschwert.

Das Mittel ist nicht schlecht, aber es dauert ein paar Tage bis es Wirkung zeigt, da es selbst nicht gegen die Viren hilft. Ich persönlich finde Virostatika wie Aciclovir o.ä. (rezeptfrei) besser.

Wenn die Creme hart ist, nimmst du dir einen Wattebausch oder ein taschentuch, tränkst das mit Alkohol/Gesichtswasser/Isopropanol oder auch nur Wasser und wischst die trockene Creme ab. Danach tust du neue Creme drauf! Es ist wichtig, dass du die Creme ca. alle 1 bis 2 Stunden erneuerst - sonst wirkt sie quasi nicht! (Das sollte man übrigens mit jeglichen Herpescremes machen)

Gruß Chillersun

Gut, dass die Ärztin mir das nicht gesagt hat -.-* Okay danke für den Tipp :)

0

Pickel oder Herpes an der Lippe?

Hallo, ich habe seit gestern Abend einen dicken knallroten Pickel/Herpes an der Unterlippe. Es tut die ganze Zeit sehr weh und wenn ich kurz dran stoße, sind die Schmerzen extrem. Ich weiß jedoch nicht, was es genau ist. Ich habe keinen Ausschlag, keine Bläschen, es brennt und es juckt auch nicht.

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Medimakement gegen Nagelpilz ungesund?

Ich habe oft gelesen, dass Medikamente gegen Nagelpilz sehr unegsund sein. vor allem für die Leber. Gilt dies auch für Medikamente die nur äußerlich aufgetragen werden?

Beispiel: Ciclopoli gegen Nagelpilz

...zur Frage

Ist endlich mein Herpes verheilt?

Hey Leute ich habe seit letzten Dienstag die herpesbläschen ich habe auch jeden Tag eine Herpescreme aufgetragen und es ist heute sehr gut geworden also keine Kruste gar nichts nur eine Narbe ist das noch ansteckend oder nicht mehr also das hat 9-10 Tage bis es verheilt wurde. Ich habe heute wieder meine Nichte ( 13 Tage) nach 10 Tagen wieder getragen da ich denke das es nicht mehr ansteckend ist aber ich habe sie noch nicht geküsst.
Hab ich ein Fehler gemacht oder muss ich mir keine Sorgen machen.

...zur Frage

Tipps wie ich Fieberblasenkruste am besten wegbekomme?

Hatte vor circa 1 Woche eine Fieberblase bekommen. Jetzt ist die Fieberblase schon abgeheilt und schmerzt nicht mehr. Das einzige was nun schon seit 3 Tagen noch immer zu sehen und zu spüren ist , ist die Kruste die ziemlich unschön aussieht. Bis in zirka 2-3 Tagen sollte sie aber weg sein weil ich da meinen Geburtstag feiere und schöne weiche Lippen haben möchte 😂 Hat jemand gute Tipps?

...zur Frage

Herpes ,wie lange dauert es bis der herpes bei regelmäßiger Anwendung und Antiherpessalbe und auch zinksalbe so die herpesbläschen eingetrocknet sind?

Und die Gruste abfällt ?

...zur Frage

Kruste nach Herpes behandeln oder lassen?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen schlimmen Herpesausbruch an der Unterlippe. Zum Glück ist die Bläschenphase vorüber und es beginnt zu heilen. Es hat sich jetzt eine dicke, dunkle, unschöne Kruste gebildet. Meine Frage ist jetzt, ob ich es lieber so trocken wie möglich halten soll, bis die Kruste abfällt, oder ob ich Bepanthen draufschmieren soll? Ich will nicht, dass es weich wird, die Kruste abgeht und der Heilungsprozess von vorne beginnt. Vielleicht liege ich aber auch falsch und es würde schneller gehen. Hat jemand Erfahrungen? Ich will es natürlich, wie alle anderen leidenden, so schnell wie möglich loswerden. Wie lange wird das noch dauern? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?