Anästhesie bei Asthma

2 Antworten

Der Anästhesist entscheidet was du bekommst. Wenn du unter Nakose bist ist es eine Art Bewusstlosigkeit und man wird beatment. Du kannst gerne deine Bedenken mit dem Nakosearzt besprechen aber was du bekommst bleibt in sein entscheindung.

Alle Beruhigungsmittel machen atemdepressiv. Das ist nunmal so aber Midazolam ist sehr gut steuerbar und auch gut verträglich. Der Anästhesist wird sich für das Medikament entscheiden, welches am besten verträglich ist.

Angst unter Vollnarkose zu sterben?

Der Arzt hat mir gesagt das man unter Vollnakrose sterben kann . Dies ist aber sehr unwahrscheinlich, die chance liegt bei 1.250.000 trotzdem habe ich angst . Ich meine es gibt auch täglich Lottogewinner .Sich in fremden händen zu begeben ohne zu wissen das man sterben wird, ist richtig sche.ße . Was tun ?

...zur Frage

Wie lange keine milchprodukte nach antibiotika?

Wie lange muss man warten bis man Milchprodukte zu sich nehmen darf, wenn man die letzte Tablette eingenommen hat?

...zur Frage

Drogen beim Freund gefunden!?

Hey

Ich (Weiblich 23) bin seit 6 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen, vor unserer Beziehung waren wir beide süchtig nach Heroin. Wir haben zusammen entzogen, sind eine Beziehung eingegangen und haben seit dem keine illegalen Drogen mehr angerührt. Wir haben uns gemeinsam ein schönes Leben aufgebaut und haben bis vor kurzem auf unserer erstes Kind gewartet was aber leider in einer Fehlgeburt endete.

Gestern Nachmittag kurz nach dem ich von der Arbeit wieder kam war ich mit aufräumen beschäftigt, dabei ist mir eine kleine grüne abgeschlossene Box entgegen gekommen. Ich war neugierig und wollte wissen was drin ist, ich habe Stundenlang den Schlüssel gesucht und ihn letzten endes auch gefunden. Nur was ich darin gefunden habe, hat mich schockiert und verdammt sauer gemacht, gefunden habe ich drei Tüten Heroin und eine Spritze mit Kanüle. Ich habe meine Wut runtergeschluckt und alles zurück gelegt. Er hat sich die vorherigen Wochen schon recht merkwürdig verhalten, aber ich habe mir nicht wirklich was dabei gedacht. Es ist unfassbar wie sauer ich noch immer auf ihn bin.

Er arbeitet als Anästhesist in einem Krankenhaus was mit einer Abhängigkeit gemischt in meinen Augen eine sehr schlechte Kombination ist.

Er hat nicht nur seine Drogenlosigkeit zerstört sondern setzt meine zusätzlich aufs Spiel. Wir haben so eine wunderschöne Zeit zusammen, ich hätte niemals erwartet, dass er mich so hart anlügen würde. Er hätte jeder Zeit mit mir reden können! Ich finde es weniger schlimm dass er rückfällig geworden ist, klar, ist scheixe aber kann halt passieren, aber dass er mir nicht mal was davon gesagt hat finde ich schon blöd. Zudem ist es unverantwortlich high noch einen solchen Job weiter zu machen bei dem unkonzentriertheit unter Umständen jemanden tötet.

Ich habe eben noch einmal nach geschaut, die Box ist mittlerweile leer.

Was sollte ich tun??

...zur Frage

Wie funktioniert eine Narkose?

steht bei mir demnächst an. bin für jede erklärung dankbar.

ps. den "praktischen" ablauf kenne ich. würde gern wissen wie es das bewusstsein genau beeinflusst da manche auch aufwachen.

im prinzip: welche teile des hirn´s oder bewusstseins werden genau narkotisiert.

danke!

...zur Frage

Asthma unter Kontrolle, kann ich jetzt zur Polizei?

Hallo, Asthma hatte ich immer wenn ich Sport gemacht habe. Ich habe meine Asthma mittlerweile durch Sport einigermaßen unter Kontrolle. Werde ich bei der Polizei genommen?

...zur Frage

Bronchoskopie? Asthma?

Kann man in einer Bronchoskopie Asthma nachweisen ? Also sieht man da ob man Asthma hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?