Anaerobe Ausdauer Sportarten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anaerobe Glykolyse bedeutet nichts weiter als eine Energiegewinnung oder Sauerstoff.

Ich bin mir jetzt zwar nicht so sicher, aber ich denke die Energiegewinnung kann bis zu 1 Minute dauern. ( kann auch bisschen weniger sein )

Hauptsache soll es bei der Sportart um eine kurze dafür aber eine schwere Belastung handeln.

Ich hatte das Gefühl du wüsstest es nicht, sonst würdest du ja nicht fragen ^^ Jetzt kannst du aber hoffentlich deine Frage selber beantworten.

VolkerRacho 21.06.2011, 16:31

squash? batminton? tennis?

0
Ilya16 21.06.2011, 16:35
@VolkerRacho

Ja z.B.

Mich wundert nur, dass du nicht Fußball erwähnt hast :)

0
VolkerRacho 21.06.2011, 16:39
@Ilya16

fußball ist doch leine kurze intensive belastung!!!

??oder?

0
Ilya16 21.06.2011, 16:41
@VolkerRacho

Ich weiss ja nicht wie du spielst! :D

Wenn du ganze Zeit den ball hinter her gehst, dann nicht.

Ich meinte alle "Stop and Go" Sportarten.

0

Was möchtest Du wissen?