anämie durch sehr sehr starke regelblutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du solltest bitte einmal zum Arzt gehen. Es kann sein, das Du durch die starken Blutungen Eisenmangel hast. Oder eben allgemein einen niedrigen Blutdruck.

Laß das mal abchecken.

LG

Hallo.

Ja es kann sein, das du durch eine Starke Regelblutung Anämie bekommen kannst. Das ist bei mir genauso. Mir ist auch oft schwindelig und all so was. Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen. Der soll dir mal Blut abnehmen und das Auswerten.

Denn ich habe auch eine Anämie. Was in dem Alter nicht normal ist eigentlich.

Aber dennoch: Geh zum Arzt, damit du Gewissenheit hast.

Alles Gute. :)

Lg.!

Das sind eindeutige Symptome einer Eisenmangel Anämie. Bitte gehe zum Arzt und lasse dir Blut abnehmen. Ich weiß wovon ich spreche, ich hatte auch sehr starke Regelblutungen und hatte dadurch diese Art der Anämie. Ein Arzt wird dich dann eine Zeit Krankschreiben und dir entweder mit Präparaten, Spritzen oder Infusionen weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?