Anabolika Zusammensetzung?

1 Antwort

Sind teilweise unterschiedliche Gruppen. Anabolika bedeutet erstmal, es sind aufbauende Substanzen. Das können zB Hormone sein, wie Testosteron, HGH, aber auch diverse andere Substanzen. Diese können vom Wirkmechanismus und vom Aufbau her komplett unterschiedlich sein.

Anabolika Fragen?

Hallo :) Ein Freund von mir will sich über nen kumpel anabolika bestellen...Ich rate ihn dafon ab da es viele Nebenwirkungen hat !! könnt ihr mir ein paar verraten ? Er sagte auch das man es sich spritzen muss...Ich dachte das seien Tabletten....Und wie genau funktioniert das und wie lange brauchen die tabletten um den gewünschten körper ( sixpack ) zu erzielen.... Danke :)

...zur Frage

Aus was besteht eine gute Ernährung wenn man sein bauchfett verlieren will und zu gleich seine bauchmuskeln trainieren will?

Hallo möchte meinen Bauch optimieren, da er mir nicht gefällt Übungen habe ich alle schon erklärt bekommen jedoch noch nicht die richtige Art sich dabei zu ernähren könntet ihr mir sagen welches essen ich essen darf und viel Kalorien oder sonstiges. Wer auch dankbar wenn ihr mir eine Liste erstellen könntet. Ps bin erst 15

...zur Frage

Chemische Formel erklärung?

Kann mir jemand diese Formel des Bernsteins erklären? Also Zusammensetzung und Stoffe?

•C10H16O+(H2S)

...zur Frage

Anabolika erwerben?

Woher bekomme ich Anabolika zum Muskelaufbau? Ich möchte keine Mittel mit unbekannter Zusammensetzung.

...zur Frage

Wo sieden in einer Destillationskolonne Stoffe mit hohen Siedepunkt?

Hallo, ich versuche mal zu erklären was ich genau meine... in einer Destillationskolonne ist es unten heiß und oben kalt, aber wo kondensieren dann Stoffe mit hohen Siedepunkt? im unteren Bereich dort wo es warm ist? oder im oberen, kalten Bereich?

irgendwie verwirrt mich das grad total :D

...zur Frage

Sind Lebensmittel, die besser schmecken, wichtig bzw benötigt unser Körper die dann in dem Moment?

Hi,

Wenn ich zB 250 Gramm Butter einfach so esse, weil ich Lust darauf hab; bedeutet das, dass mein Körper im Moment genau die darin enthaltenen Stoffe benötigt?

Anders gesagt: Besteht ein Zusammenhang zwischen dem worauf wir Hunger haben und dem was unser Körper braucht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?