Anabolika Zusammensetzung?

1 Antwort

Sind teilweise unterschiedliche Gruppen. Anabolika bedeutet erstmal, es sind aufbauende Substanzen. Das können zB Hormone sein, wie Testosteron, HGH, aber auch diverse andere Substanzen. Diese können vom Wirkmechanismus und vom Aufbau her komplett unterschiedlich sein.

Fitness leute, was ähnliches wie anabolika?

• Guten abend Leute,

Meine Fresse, habe ich heute viele fragen gestellt. - nur so am rande. :D

Kennt ihr etwas wie anabolika was aber nicht illegal ist und was ich zu mir nehmen könnte, klar muss nicht die gleiche wirkung haben, aber eine ähnliche btw was dran kommt an anabolika und welche marke, bitte nur bekannte, den vertraue ich mehrund halt was das produkt bewirkt.

Lg

...zur Frage

Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Siedetemp.der Stoffe u.den Anziehungskräften,...?

Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Siedetemp.der Stoffe u.den Anziehungskräften zwischen ihren Teilchen?

Ein Merksatz wäre nicht schleht!!!

...zur Frage

Bringt Steroide anabolika wirklich schneller die Muskeln wachsen?

Was genau bringt Steroide anabolika ?
Stimmt das das man mit anabolika in 3 Monaten schon ein dicken fetten Oberarm bekommt ?
Also baut man wirklich sehr sehr sehr schnell auf ?  Kann man damit sehr viel muskel aufbauen in paar Monaten also nicht Bischen sonder richtig viel mein ich !!!
Ich kenn schon die Nebenwirkungen . Und wollte es nur so mal wissen .

...zur Frage

Inhaltsstoffe analysieren

Hallo Gutefrage.net Freunde.

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist Inhaltsstoffe genau zu analysieren.

Kann z.B Firma A exakt herausfinden wie Firma B ihr Produkt herstellt mit einer Labor Analyse?

Angenommen Firma B stellt Kerzen her die besonders Gut duften und lange brennen. Firma A steht in direkter Konkurrent zu Firma B und möchte eine ähnlich gute Kerze anbieten.

Kann das Labor herausfinden wie die Zusammensetzung der Kerze ist/besteht... z.B wie viel Paraffin und Öle Farbstoffe etc. in der Kerze einhalten sind % und vor allem um welche Stoffe es sich genau handelt?

Wie nennt man diese Analyse genau? Und hat einer Erfahrung was dies Kostet?

Danke für die Infos“

Ich habe keine Firma und steht zu keiner Konkurrenz somit ist das wirklich nur eine Frage.

...zur Frage

Anabolika Gefährlich?! Antworten!?

Also ich bin 14 Jahre alt und will unbedingt Muskeln aufbauen und mir wurde gesagt das ich Muskeln mit Anabolika aufbauen kann und wollte wissen ob das Folgen haben kann oder sonstwas oder ob es illegal ist oder nicht weil ich möchte ja gerne in Fitnessstudio gehen und da könnte ich ja wenn die Anabolika nicht illegal sind oder sonst was besser muskeln aufbauen und ich hab auch gehört das Anabolika am Genitalbereich auch etwas verändert was wäre das dann?

Ich bräuchte jz dringend Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?