Anabolika Wachstumsmittel Steroide Wachstumskuren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Würde ich niemals tun 50%
Erfahrung mit Wachstumsmitteln/kuren 50%
Stehe ich offen gegenüber 0%
Erfahrung mit Anabolika 0%
Erfahrung mit Steroide 0%

2 Antworten

Erfahrung mit Wachstumsmitteln/kuren

Vorab: Nein, würde ich nicht tun.

Ich persönlich habe keiner Erfahrung mit solchen Mitteln, aber dafür ein guter Kumpel. Er hat diese Booster, Anabolikaphase durch und hat seit 3 Jahren diese Dinge hinter sich gelassen.

Die Folgen Waren:

Nierenschaden bzw. Nierenreduktion (Muss jede Stunde mindestens 2 aufs Klo)

Extremer YoYo-Effekt nach "Entzug"

Laussch-, oder auch Personfremdesverhalten bei Alkoholkonsum, was vorher oder wären dessen nicht der Fall war. 

Würde ich niemals tun

Hallo! Noch keine Antworten - du hättest die Frage differenzierter stellen sollen.

Aber es ist komplizierter als Du denkst. So setzt die Medizin z. B. Testosteron in einem gewissen Alter sogar ein um das Körperwachstum zu hemmen. 

Kaufen - Schwarzmarkt. 

Risiken - mal diese Antwort lesen

https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-bei-anabolika?foundIn=list-answers-by-user#answer-239973911

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?