anabolika steroide testosterone nandrolon spritzen welche Nadeln benutzen?

Support

Liebe/r Nikolaj87,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach potentiell illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy).

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich habe 0,6x32 Nadel. Sind super und ohne Schmerzen. Du hast die 300mg pro ml. Nimm dir das nächste mal die 250mg. 300 sind zu stark. Außerdem nimmt man immer 250er. Weil da die Injektion so gut wie keine Schmerzen sind. Ich habe vor kurzer Zeit die sus300 gehabt und war zum Schluss echt froh das ich fertig war und bin dann mit Omna 250 weiter gefahren. Ich näme nie wieder andere außer 250er. 

Da sollte man sich aber schon ein wenig informieren. Kannst 0,7X30 oder 0,5x25 nehmen.

Die besten Tipps bekommst du aber auf bbszene.de oder team-andro.com. Da solltest du dich auch über Nebenwirkungen und alles drumherum informieren.

Ausreden kann man dir es warscheinlich net, aber mit genügend Wissen lassen sich zumindest die schlimmsten Fehler vermeiden

Niemals kürzer als 30mm

0

Was möchtest Du wissen?