Anabolika (Steroide), ohne Nebenwirkungen

4 Antworten

Gibt es Anabolika oder Steroide ohne Nebenwirkungen?<

Hallo George! Nein sonst wären sie auch ohne Wirkung. Anabolika greifen Massiv in den Hormonhaushalt ein - Muskeln sind nur ein Teil der davon betroffen ist. Die Wirkung von künstlichem Testosteron ist sehr vielfältig.

Bei Anabolika ist die Gefahr nachhaltiger Schäden bei 100%. Die Frage ist nur wie viele und wie starke Schäden es sind.

Anabole Steroide sind quasi eine synthetische Variante von Testosteron. Nehmen Frauen Anabole Steroide, so ist das eine für sie körperfremde Substanz, sie verändern sich irreversibel, es findet teilweise eine hormonelle Vermännlichung statt. Aber auch die Gefahr für Männer ist unverantwortlich groß. 2 Zitate des Anabolika-Forschers Kistler folgen : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Und : "Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann." Das ultimative Risiko ist wohl die Kombination mehrerer Mittel. Ergo : Effektiv aber auch nachhaltig gefährlich. Ideal ist die normale Nahrung. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Häufig ist hier zu lesen, dass erst Nahrunsergänzungsmittel genommen werden und erst später auf Notwendigkeit und Wirkung hinterfragt wird. Dazu ein Zitat :

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

5

Was passiert den, wenn man nur ein einziges mal Anabole Steroide konsumiert oder, wie oft kann man es konsumieren, ohne Nebenwirkungen zu haben, weil Nebenwirkungen tretren so wie ich es kenne nur auf, wenn man entweder eine Ünerdosis nimmt oder regelmäßig sich Anabole Steroide oder andere Anabolika nimmt!

0
92
@GeorgeForeman

Was passiert den, wenn man nur ein einziges mal Anabole Steroide konsumiert>

Dann bekommst Du Muskeln die komplett wieder verschwinden. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

wie oft kann man es konsumieren, ohne Nebenwirkungen zu haben<

Kann wie bei Zigaretten keiner sagen. Das Risiko beginnt sofort, steigt dann mit Dauer und Menge. Und - die Überdosis fängt mit der 1. Tablette an.

0
5
@kami1a

Hmm? Das hört sich zwar nicht falsch an, aber:„Überdosis fämgt schon bei der ersten Tablette an???" Ich bin zwar kein Biologe oder studiere Biologie, aber ich weis mit 100%, dass die Ünerdosis doch nicht beim ersten mal beginnt!!!!!! Überdosis ist, wenn man viel zu viel auf einmal nimmt und nur eine einzige Tablette oder Spritze, kann man ja wohl schlecht als Überdosis bezeichnen!" Schonmal was von Greg Valentino gehört???

0

Nein, alle diese "Hilfsmittelchen" habe auf lange sicht unangenehme Nebenwirkungen und sind potenziell gesundheitsschädlich. Wenn du Interesse an Sport hast, solltest du allein aus Ehrlichkeit vor dir selbst nicht an solchen Substanzen interessiert sein. Man kann auch mit einem gesunden Lifestyle, also ausreichend (Kraft-)Sport und vorallem einer optimierten Ernährung einen Traumbody erreichen. Und auf einen solchen kann man, meiner Meinung nach, dann auch wirklich stolz sein.

5

Du hast Recht!

0

Nein ich würde sie auch nicht ausprobieren da diese zu einem früherem Tod führen können der dann nicht mehr natürlich ist und niemand möchte bereits mit 20 bis 30 Jahren einen Herzinfakt kriegen also ich rate dir davon ab falls du so etwas ausprobiren willst

Kann man trotz anabolika steroida Kinder bekommen?

Hallo mein Problem: Mein Freund möchte in Zukunft anabolika steroide zu sich nehmen und ich hab gelesen das es eine nebenwirkung ist das man dann keine Kinder mehr bekommen kann. Wisst ihr ob man das irgendwie so machen kann das ich mir meinen Traum eine Familie zu gründne noch erfüllen kann?

...zur Frage

anabolika nebenwirkungen bei frauen

hallo wir haben heute in der schule über anabolika und nebenwirkungen gesprochen und eine sache ist mir besonders hängen geblieben. also weil in anabolika ja testoteron ist vermännlichen frauen die es regelmäßig einnehmen immer mehr und mein lehrer hat irgendwas gesagt was ich aukustisch nicht verstanden habe, ich weiß nur das er was von operativer entfernung gesagt hat und dann haben alle gelacht deswegen musste ich sofort daran denken das den frauen dann männliche geschlechtsorgane wie penis und hoden wachsen. Stimmt das wirklich ?!

...zur Frage

in proteinshakes anabolika/steroide?

hallo ich bin 16 jahre alt und trainiere seit 5 Monaten im fitnesstudio. ich habe mich dazu entschieden mir mal ein proteinpulver zu kaufen. ich habe mir das desinger whey von esn gehollt da ich gehört habe das es ziemlich gut sein soll und die biologische wertigkeit ist hoch. jetzt habe ich davon gehört das manche firmen die proteinpulver anbieten in das pulver steroide/anabolika reinmischen und jetzt hab ich angst das in dem pulver steroide drinnen sein könnten wie kann ich sicher sein das da keine ungewollten substanzen drinnen sind?

...zur Frage

Hausarbeit über Testosteron?

Hey Leute,

Bin sportstudent und würde gern meine Hausarbeit über steroide anabolika schreiben. Meine Fragestellung wäre " welche arten von steroiden gibt es und welche wirkungen und nebenwirkungen entstehen?". Da es unzählige arten gibt, spezifiziere ich mich für die arten die es im bodybuilding gibt.

Nun meine frage an euch: Ich weiß leider nicht ob diese fragestellung wissenschaftlich korrekt ist, bzw. Wie ich meine fragestellung ändern muss um ein thema für eine wissenschaftliche arbeit zu haben?

LG

...zur Frage

Einmal Anabolika nehmen ist das schlecht?

Hallo ich will mir demnächst einmal Anabolika im Internet bestellen (ist legal) und ja ich weiß die Nebenwirkungen doch ist es wirklich so schlimm wenn man es einmal nimmt? Gruß

...zur Frage

Was genau ist Glynogen?

Hallo, habe von Glynogen gelesen, was kein Anabolika sein soll und keine Nebenwirkungen haben soll, aber sowas ähnliches von der Wirkung her ist. Über Google habe ich wenig gefunden, daher frage ich mal hier. Würde mich über Antworten freuen oder Gefahren etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?