Anabolika nehmen mit minderjährigkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist definitiv noch zu Jung für Eine Anabolika Kur. Sein Körper ist nocht in der Wachstumsphase, wenn er jetzt zu Anabolika greift wird sich seine Wachstumsphase stoppen. Das Heisst nicht nur das er so klein bleibt wie er jetzt ist sondern das seine Knochen sich auch nicht mehr weiterbilden. Wenn man so etwas machen will dann erst ab 21 und das auch nur nach langer überlegung.

JA das wäre schlimm, Wachstumstörungen, Hormonstörung... würden auf dich zukommen. Am besten noch die illegalen Steroide, um dich richtig kaputt zu machen.

DerAlteVogel 11.07.2011, 20:53

Danke- Gut zu wissen.

0

Er wollte es nur einml nehmen. Also nicht auf dauer !

Du sollst niemals Anabolika nehmen. das ist für gewöhnlich stark gesundheitsgefährdend und birgt einfach zu viele Risiken. Mach so Sport, das macht Spaß und hält deinen Körper auf Trab. Wer braucht schon Doping? Doping ist seit neustem OUT!

Was möchtest Du wissen?