Anabolika mit 16 einnehmen. Gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Du Verrückter ich bin 18 und geh seit 2,5 Jahren trainieren und am anfang habe ich mich auch geärgert warum da nix kam aber man muss geduld haben das musste ich auch lernen aber das ist normal denn am anfang möchte mann direkt Muskeln ohne Ende haben aber bitte lass die finger davon das ist schlecht nimm lieber Eiweiß und Kohlenhydrahte zu dir und dann klappts auch. Viel Glück

Es ist in Jeder Lebenslage gefährlich, aber besonders in deinem Alter, da sich der Hormonwert von natürlichen Testosteron gerade einpendelt. Mit Anabolika fährt der Körper die Produktion von Testosteron zurück, wenns ganz schlecht läuft, kannst du deswegen Lebenslang Testosteron Mangel haben.

weiste erstens sind amphetamine illegal, machen den körper kaputt und auch nich selten dämlich. am ende haste en berg gewebe aber kein "sputz" dahinter. bleib lieber so dabei. ich denke später willste sagen können: und die hab ich mir erarbeitet. oder?

Klar ist das gefährlich. Egal in welcher Menge Du das machst. Dein Körper wurde nicht für das Zeug entwikelt. und das Zeug ist auch nicht gut genug für den Körper. Das macht einiges kaputt.

Wie wärs mit : 1-2mal die Woche zu trainieren. Genügend Eiweiß, Kohlenhydrate, etc.. zu essen? Dann ändert sich Dein Aussehen bestimmt.

also ein Freund von mehr ist an dem Sch**** gestorben...hat es übertrieben!!! btw. R.I.P. bub!

alsoooo ähm ja es ist gefährlich....

und wieso mit 16 mit sowas anfangen?? Ich denke nicht, dass du bereits seit Jahren trainierst und keine Erfolge mehr hast und nun um weiter zu kommen zu solchen Mitteln greifen willst...selbst ist der "Mann"...also trainiere ohne solch Zeugs!! Dann haste auch längerfristig mehr von!

un wenn du zu Faul bist ein bisschen mehr Zeit in dein Training zu investieren..dann bitte - greif zu dem Zeug...leb aber ggf. auch mit den Folgen...

so far...have fun!

Um Himmelswillen! Lass die Finger davon. Nach 2 Monaten kannst du noch nicht viel erwarten. Aber wie wäre es mit einem Besuch bei der Ernährungsberatung. Damit kannst du auch schon viel erreichen!

Das ist nicht nur in deinem Alter schädlich... Aber mach ruhig, ein Mensch weniger der sein kleines Glied durch Muskelberge kompensieren muss. Wird nicht weiter stören :)

Darksealer 21.07.2010, 01:30

Schön formoliert. :)

0

Du trainierst seit 2 Monaten, also trainier nach einem Ganzkörperplan 2-3 mal pro Tag oder mit einem 2er Split 2 mal pro Woche.

Hast du überhaupt einen Ernährungsplan?

Achte auf deine Ernährung:

Pro KG Körpergewicht:

1 Gramm Fett

2 Gramm Eiweiß

4 Gramm Kohlenhydrate

Nach 10 Jahren natural Training kannst du über Anabolika nachdenken.

Aber ich sag mal so, die Nebenwirkungen kommen auf jeden Fall, entweder kurze Zeit nach der Einnahme oder es kommen Spätfolgen, also nach 5 Jahren oder so kommen dann die Nebenwirkungen

BreitIstBesser 21.07.2010, 01:56

Ich hab grade deine Frage richtig gelesen. Was willst du mit 5 Wochen?

Eine Kur sollte schon so 6 Monate dauern.

Mach lieber Balett

0

Trink lieber nach dem Training ab und zu Eiweißshakes, wenn du denn unbedingt etwas brauchst.

Ansonsten frage dich wie du das klassische Männerbild siehst.

Man kann auch durch Bildung in einer Gesellschaft zu Werten gelangen..

Mercedess430l 21.07.2010, 01:30

Eiweiss Shakes trinke ich immer vor und nach dem training, seit ich trainiere.

0

Die Nebenwirkungen sind wie immer, dass du 16 bist macht in dem Fall keinen großen Unterschied.

mach das bloß nicht, wenn du einmal anfängst machste das immer wieder ich kenne unzählige die auf dem scheiß sind und die sehen schlimm aus man sieht jedem an ob er anabol spritzt. FINGER WEG !!!! trainier weiter ist normal das kommt schon noch schneller als du denkst :D

egal wie alt man ist schadet das zeug

und nach so kurzer zeit sieht man nicht viel

deswegen ausdauer und gedult beweisen und immer wieter trainieren

Nach 2 Monaten willst du auf Stoff trainieren??? Anabolika ist sehr schädlich und hat spätere folgen

Eine Kur ist nicht weiter schlimm. Nur wenn du es dauerhaft machst, bekommst du kleine Nüsse.

BreitIstBesser 21.07.2010, 01:54

Eine Injektion reicht schon für Nebenwirkungen

0

Lass die Finger von dem Zeug. Ehrlich (und Gesund) dauert halt etwas länger!

das Zeug ist auch mit 30 gefährlich. Doping ist nur was für Hohlbrote und kann Tumore erzeugen. Mach lieber deinen Sport und bleib gesund... Gesundheit ist vieeeeeeel erotischer als aufgepumpte Prollos ;-)

Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst ... lass die Finger von so einer Scheiße! Muskelaufbau klappt halt nicht von heute auf morgen, trainiere weiter und irgendwann wirst du schon einen Erfolg sehen, wenn du nicht aufgibst.

Macker, komm mal klar im Kopf. Trink gleich Scheibenreiniger.

Wie kann man nur so blöd sein und seine Gesundheit so in den Hintergrund stellen? Mir ist gerade klar geworden, dass das Klischee, dass Bodybuilder dumm sind, wohl davon kommt, dass viele von ihnen so "dumm" sind und Anabolika einnehmen.

man sollte das die finger von dem zeug lassen

Was möchtest Du wissen?