Anabolika macht den Penis kleiner.

3 Antworten

Das stimmt nicht, Penis bleibt wie er ist, aber die Hoden schrumpfen und schrumpfen, bis sie fast überhaupt nicht mehr da sind. Man kann da zwar gegensteuern, mit HCG und Clomid, aber auch diese Präparate haben Nebenwirkungen. Ich will Dich nicht belehren, aber vielleicht denkst Du mal drüber nach, ob es Dir wirklich wert ist Deine gesundheit zu ruinieren, nur um ein paar Muskeln mehr zu haben. Ich habe über Jahre Anabolika, Androgene, Wachstumshormone, Insulin, IGF1 und Schilddrüsenhormone genommen, alles super, Training lief total gut, Wachstum gewaltig, bnis ich dann kurz hintereinander zwei Herzinfarkte hatte und fast gestorben wäre. Ich kann Dir nur raten, Dein Vorhaben sein zu lassen, denn neben den hier schon genannten Nebenwirkungen musst Du beachten, dass sich auch Dein HERZMUSKEL vergrößern wird. Normale Wandstärke ist 11 mm, ab 13 mm Toleranzgrenze - da spricht man schon von einem mit Anabolika etc. gemästeten Herzen - wird es schon kritisch mit der Pumpmöglichkeit wg nachlassender Elastizität. Mein Herz hatte zum Schluss eine Wandstärke von 16,8 mm, es bildet sich nur teilweise und sehr langsam zurück. Überleg Dir also sehr gut, ob Dir das Ganze wirklich den möglichen tod wert ist. Ich wollte es auch nie hören oder wahr haben, diese ganzen schlauen Sprüche, nur wenn Du dann erstmal da liegst und nicht weißt, ob Du überlebst, dann ist Dir das alles sicher überhaupt nicht mehr alles egal und dieser Punkt wird schnell erreicht sein!!

Schau dir die Kraftmeier an bei den Body Building Shows. was die in der Hose haben. Einen Haufen Muskeln, in der Hose keinen. ;-)) Abgesehen davon, das Zeug schadet deiner gesundheit nachhaltig.

5

sry ich habe keinen röntgenblick.

0
40
@coolguyxd

Man sieht ja den Abdruck in der Hose. Dazu braucht man keinen Röntgenblick.

0

Warum sagt hier keiner einfach das "es stimmt dein Penis"!!! Das ist das einzige was ihn davon abhält diesen scheiß zu nehmen! Gute Ratschläge will der nicht hören und die Gewissen Karte funktioniert hier auch nicht! Einen kl. Notlüge an dieser Stelle ist Gold wert.

Also was stimmt ist deine Nüsschen kannst schon mal abschrieben, die gehen schon mal weg.. was aber viele vergessen ist das der scheiß deine Persönlichkeit verändert - du wirst aggressiver - kannst dir schon mal neue Freunde suchen!!!

3

...wollte n Foto posten aber lass es lieber

0

Einmal Anabolika nehmen ist das schlecht?

Hallo ich will mir demnächst einmal Anabolika im Internet bestellen (ist legal) und ja ich weiß die Nebenwirkungen doch ist es wirklich so schlimm wenn man es einmal nimmt? Gruß

...zur Frage

Testosteron Kur genau so schlimm wie Anabolika?

Hey,

ich bin 15 und trainiere seit ungefähr 1 1/2 monaten im studio. ich habe auch schon unheimlich viel an muskeln zugelegt, jedoch nur mit ner kleinen "starthilfe" in form vom testo. jetzt sagen mir viele, das sei schädlich für mich stimmt das? ist das genau so gefährllich wie anabolika?

...zur Frage

Gibt es auch pflanzliche, unschädliche Anabolika?

Ein Bekannter, den ich erst jetzt nach längerem wieder sah, hat ziemlich zugelegt (in der Breite). Als ich ih darauf ansprach, wie das kommt und ob er was nehme, sagte er ja, aber das sei alles rein pflanzlich und unschädlich. Pflanzliche Anabolika also. Gibt es das wirklich?

...zur Frage

Ist der Penis bei dickeren Menschen kleiner?

Hey :)

Ist der Penis bei dickeren Menschen generell kleiner als bei dünneren oder macht das keinen Unterschied?

...zur Frage

Macht Alkohol meinen penis wirklich kleiner?

Hallo ich habe von meinen Freunden gehört, dass Alkohol meinen Penis schrumpfen lässt. Da ich sehr oft Alkohol konsumiere hab ich Angst er noch kleiner wird (aktuell 5,5cm im erregten Zustand(bin 14 jahre alt)). Stimmt es was meine Freunde sagen? Ich will nämlich irgendwann eine Freundin haben und sie befriedigen.

...zur Frage

Unterschied: Anabolika und Eiweißpulver

Hey Leute,

ich würde gerne den Unterschie zwischen Eiweißpulver und Anabolika kennen lernen. Eiweiß benötigt der Körper ja, um Musekln zu produzieren, Eiweßpulver ist ja lediglich ein Zusatzprodukt. Wofür wird aber dann Anabolika benutz bzw. worin liegt der Unterschied und welches Produkt hilft schnelle, um Muskeln zu produzieren ?

MfG Giovinco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?