Anabolika in gras gemisicht

3 Antworten

danke das du mein schreibfehler korriegiert hast :-)) kenn mich nicht so mit den zeug aus, es geht ja nicht um die wirkund zu steigern sondern die person zu schädigen also bist du dir sicher das die wirkung verloren geht aber wenn die tablette verbrennt oder serum dann entstehen ja dämpe ist es dann nicht das gleiche wenn man normal nimmt ?????

hab auch nicht gesagt du sollst es probieren hab gefragt ob es für ihn schädigend ist oder ob die tablette ihre wirkung verliert wenn sie verbrennt

Also als erstes heißt das Anabolika und nicht Anaboliker! So zweitens wer so dumm ist so einen scheiß zu rauchen dem kann man auch nicht helfen! Punkt 3 natürlich ist das mit Sicherheit nicht besonders Gesund, die Wirkung von Anabolika geht dabei verloren weil die Substanzen ja verbrennen!!! Aber beantworte mir bitte die Frage wenn es geht, warum mischt jemand Anabolika in Gras!? Ich mein es steigert auf keinen Fall die Wirkung für irgendetwas sondern kostet nur unnötig viel Geld!?

MfG hoffe konnte helfen

Gras und Tabak gemischt, Haltbarkeit?

Heute habe ich noch eine Mischung aus Gras und Tabak (50/50) in einer geschlossen Kiste gefunden. Das Gemisch war verschlossen in einem Glas. Da das Gemisch schon knapp 10 Monate alt sein muss, fragte ich mich, ob das Gemisch immer noch verträglich ist und eine Wirkung erzielt. Die Mischung sieht dünkler aus (Gräilich) hat jedoch keinen Schimmel, soweit ich es sehe.

...zur Frage

Wie lange braucht es ,wenn man Hasch durch eine Bong raucht, bis die Wirkung eintritt?

Ich nehme kein Gras oder Hasch, interessiert mich nur mal da ich Leute kenne die das tun und ich mich gefragt hab wie lange das dauert ^^

...zur Frage

Gras und Tabak rauchen

Hey, wenn man einen Joint raucht, ist da ja auch meist Tabak mit dabei..Würde man dann nicht automatisch abhängig von Zigaretten werden? Ich kenne aber Leute die jedes Wochenende kiffen, aber nicht abhängig von Zigaretten sind, sprich rauchen.. Das finde ich irgendwie komisch, denn ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass das THC die Wirkung des Nikotins noch verstärkt.. Ich mache mir sehr Sorgen um diese Personen..Und ist das sehr schädlich den Tabak aus dem Joint zu rauchen, wenn es nur am Wochenende ist? Kann mich bitte jemand aufklären? LG

...zur Frage

HORROR FILM GRAS: OMA VERKAUFT GRAS UND VERBRENNT DANACH DIE LEUTE

Da ist so eine omi die verkauft Gras und hat auch eine Plantage im Keller und alle gehen zu ihr und da war so ein junge der ist gutes holen gegangen bei ihr und die Horror Seite an dem Film ist das sie die Leute verbrennt wie den jungen dann hat das Mädchen in lange gesucht und hat eine Spur bekommen das er da sei und soweit

Kennt den Film wer ?!?!

Bitte danke

...zur Frage

Ist Cannabis und gras und Haschisch und alles das gleiche?

Sind das die gleichen Drogen Haschisch canabis gras weed Kräuter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?