Anabolika Gefährlich?! Antworten!?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DEADCRASHER - ich trainiere seit 20 Jahren und habe so ziemlich ALLES in diesem schönen Sport gesehen. Schönes und weniger schönes...

Und ich sage dir: mit 14 jahren bist du noch ein Kind. Ist nicht böse gemeint!!! Aber dein Wachstum (Sehnen, Knochen, Gelenke, usw) sind noch im Wachstum wie auch du es selbst noch bist. Du wirst dir irreperable Schäden an deine Gesundheit holen - das Garantiere ich dir. Deine Eier werden nicht kleiner und dein Ding auch nicht - alles Blödsinn. Nur wird deine Spermasynthese derart geschädigt werden, das du evtl unfruchtbar sein wirst oder einen gestörten Sextrieb bekommst. also nix perverses oder so - nur hast du Monate lang keine Lust auf ne Frau (was traurig ist) oder kannst Wochenlang nicht von den Weibern ablassen (was auch ätzend ist). Mal so mal anders... Kann sich immer täglich ändern... dein Leben lang!

Mein Tip ist: Gehe oft und regelmäßig und ausdauernd Schwimmen... - so ca 2-3 Jahre lang. Hört sich nun albern an, aber ich habe es so gemacht und bin heute dankbar. Du wirst dadurch stabilste Sehnen & gestärkte Grundmuskulatur aufbauen ohne dich kaputt zu machen. Diese Stärkung wird dir mit 16/17/18 den Einstieg ins Fitness-Gym seeeehr erleichtern.

Und hey - ich war auch mal 14; die ersten heißen Ladys, die ersten kurzen Röcke ;-) Da will MANN mithalten, da will MANN ran. Aber VERTRAUE mir noch ein weiteres mal - die RICHTIG tollen Frauen kommen erst noch in deinem Leben. Viel später. Wenn du älter bist. Aber wenn du dann den ganzen Körper defekt hast weil du mit 14/15/16 Anabolika geballert hast... oh weh oh weh, dann bezahlst du einen hohen Preis dafür. Dann siehst du nämlich alt aus..!

In diesem Sinne hoffe ich dir einen wertvollen Tip nicht nur fürs Training sondern auch fürs Leben gegeben zu haben. Viel Erfolg, du Gangster du ;-)

auf keinen fall, du kannst auch so genug muskeln bekommen...mach einfach jeden abend liegestützen und andere übungen ( im internet findet man sehr viel), damit sparst du dir die kosten für fitnessstudio und illegales antibiotika! du darfst nach antibiotika außerdem 10 tgae und länger nciht mehr in die sonne, weil du sonst pigmentstürungen bekommen kannst...

Was für ein Unfug - man oh man... Von Antibiotika bekommt man Pigmentstörungen???

Lerne erstmal den Unterschied zwischen Anabolika / Antibiotika... Also echt - ich trainiere seit 20 jahren & auch mit Steroid-Missbrauchern, aber so einen Schwachsinn (Sorry!) habe ich noch NIE gehört. Nicht in die Sonne gehen... UNFASSBAR!

0

Anabolika ist von der Krankheit Anabolie (Zu dickes Blut) abgeleitet. Die Muskeln wirken nur deswegen größer weil die Blutgefäße sich weiten müssen, aber da das Blut dicker wird, bekommst du später dann Probleme wie es Anaboliker haben (z.B. Herzinfarkt, Blutverdickung, Schwächephase, Zeugungsunfähigkeit, ...). Also entscheide es selber. Ich rate dir davon ab, daher du nicht die Muskeln wie beim Sport bekommst, sondern etwas, das so aussieht, aber keine Funktionen hat

Etwas was "aber keine Funktion hat"? Dann schweben die 145KG also von "Geisterhand" über meinem Brustkorb wenn ich Bankdrücke?

Du erzählst hier auch einen vom Pferd. Anabol bedeutet in unserem Sinne nichts von wegen Anabolie. Ein "Anaboler Zustand" ist nichts weiter als ein "aufbauender" Zustand. Das Gegenteil ist der katabole Zustand, namlich der abbauende Zustand.

"Weil die Blutgefäße sich weiten müssen sehen die Arme nur dicker aus..." - So ein Mist ! Anabolika bevorteilen die PROTEINSYNTHESE im Muskel was umhergeht mit einem erhöhten Blutfluss weil durch den Blutfluss die Nährstoffe durch den Körper transportiert werden. Durch mehr Blut im Muskel kann dort mehr Nährstoff (also Protein perfekter Weise) umgesetzt und verarbeitet werden. Und mehr verarbeitetes Protein bedeutet QUALITATIVEN & RICHTIGEN Muskelwachstum.

Ungeheuerlich was manche hier so schreiben...

0

Auswirkungen Steroide?!

Mein Kumpel und ich wollen nächsten Monat trainieren, er hat drüber nachgedacht Steroide oder ähnliches zu nehmen da er gehört hat dass er so schneller an Muskelmasse zunimmt...nun möchte ich mal wissen was genau das ist, wofür man es nimmt, mögliche Nebenwirkungen und das alles! Bitte um eine Antwort

...zur Frage

Kann man nach einer Crash Diät Muskeln aufbauen?

Wenn ich jz viele Muskeln verloren habe aber ins Fitnessstudio gehe und versuche da Muskeln aufzubauen geht das ?

...zur Frage

Diabetes Muskeln Insulin Anabolika?

Hallo habe Diabetes Spritze Insulin und Möchte muskeln Aufbauen Suche eine Erklärung wie ich Spritzen und wann Ich sprizen muss um Diesen Anabolen Effekt zu Bekommen Wie muss mein Blutzucker sein und Einfach alles Einfach einen Plan Von anfang bis Ende auf was ich achten muss und so. Bitte keine Antworten wie Lass das oder ist gefährlich Ich möchte wissen wie es Funktioniert Ich werde nach dem ich es begreife Merken ob es gefährlich ist oder nicht danke im vorraus euer Hustler 💪

...zur Frage

Stofft jeder angäbliche "Naturalbodybuilder"?

Hej Fitnessfreunde Viele Bodybuilder sagen dass sie angäblich Natural seien wie z.B Tim Gabel, er sagt ja ständig dass er Natural ist und man einen Test mit Ihm machen kann beim Arzt. Viele Bodybuilder schauen eben nicht mehr Normal aus und sagen eben dass sie Natural sind, sie nehmen zwar vlt. kein Anabol aber vlt viele andere Sachen die viele Nebenwirkungen haben und irgendwie zu einem "illegalem" Muskelzuwachs führen.

Viele von Ihnen trainieren ja 5-10 Jahre und viele auch ueber, aber es gibt dann eben manche die genau so lange trainieren und trotzdem nicht so krass aussehen und manche die irgendwie trotz ungefährer gleicher Ernährung, trotzdem nicht so gut wie die aussehen und dann antworten die Bodybuilder jedesmal, dass sie einfach eine bessere Gene haben. Aber ich glaube das nicht. Wie seht mit Karl Ess aus, ist so ein Körper erreichbar ohne zu stoffen?

Könnt ihr mich da aufklären? Mfg

...zur Frage

Kann man soviel Muskeln wie Arnold Schwarzenegger aufbauen?

KAnn man soviel Muskeln aufbauen ohne anabolika und steoride? Also nur mit hartem training und guter ernährung? wenn ja wielang dauert es ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?