Anabolika Fragen?

8 Antworten

Auch abgesehen von den Nebenwirkungen und, dass es dumm ist, einen guten Körper zu wollen, ohne etwas dafür zu tun, geht davon, soweit ich weiß, die Testosteronproduktion zurück, d. h., sobald du keine Anabolika zu dir nimmst wird es also sogar noch schwerer, Muskulatur aufzubauen.
Ähnlich, wie, wenn man Energydrinks zu sich nimmt. Die erhöhen auf kurze Zeit den Stoffwechsel, lassen ihn dann aber auf Dauer fallen und du brauchst wieder mehr um ihn hoch zu kriegen.

Was dagegen spricht!

Pickel,Stimme verändert sich; Impotent, Tot.

Wenn Du es absetzt wirst du unzufrieden!  Weil die Kraft und die Muskeln weichen.

Also lieber nicht!!

Im Internet gibt es genug Berichte darüber.

MTX Tabletten - was sind Eure Erfahrungen?

Hallo liebe leute ,

Die frage oben sagt ja schon was ich wissen möchte. Eure Erfahrungen mit MTX Tabletten. Ich habe vor zwei Jahren MTX als Spritze bekommen und nicht gut vertragen mir wurde schon schlecht wenn ich die farbe gelb sah oder morgens wusste das ich abends spritzen muss.
Was sind eure Erfahrungen mit den Tabletten? Besser zu vertragen? Nebenwirkungen? Übelkeit ?

...zur Frage

Antitrombosebehandlung- Spritze oder Tablette?

Mein Hausarzt und die im Krankenhaus einigen sich nicht. während die im Krankenhaus meinen es sei besser Spritzen zu nehmen um Trombose nach meiner OP auszuschließen, meint mein Arzt ich müsste dann ständig Blut abnehmen lassen und das wäre zu viel aufwand, die Tabletten wären besser für mich. Jedoch sollen die Tabletten schlecht erforscht sein und Nebenwirkungen haben. Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Erfahrung mit Grazax Tabletten?

Hallo

Mein Sohn ( 7 Jahre,wird im August 8 )war vor kurzem beim HNO Arzt wegen einem Allergietest.

Er reagiert auf alles mögliche,Pollen,Hasel,Birke usw

Der HNO will im August sobald die Saison vorbei ist einen Immuntherapie mit Grazax Tabletten machen,mit den Grazax Tabletten hat er schon gute Erfolge erzielt und da müsste man nicht jede Woche und später jeden Monat in die Praxis,so wie es bei Spritzen der Fall ist.

Hat jemand Erfahrung mit den Grazax Tabletten gemacht was Erfolg und Nebenwirkungen angeht ?

...zur Frage

Schwindelig von Wetter/Tabletten?

Hey, Ich bin 17 und seit mehrer Zeit in der Uni-Klinik Düsseldorf und nehme an einer Spritzen&Tabletten Therapie gegen meine schuppenflechte teil. Ich bekam seit letzter Woche Tabletten wo von mir schwindelig wird obwohl schwindeligkeut nicht bei den Nebenwirkungen in der Andwenungsanleitung mit bei steht. Oder ist es der dauernde Wetter-Umschwung?? Jeden Tag wechselt es von Sonne auf regen und von regen auf Sonne. Genau so war es heute auch. Ich wusste nicht wo mir der Kopf steht. Ich muss die jeden Tag nehmen.. Ich bin einer der sehr schnell Kopfschmerzen bekommt

...zur Frage

Wieso wird anabolika nicht verboten?

Wieso wird anabolika nicht verboten ? , micht kotz es an das immer mehr anabolika Junkis überall auf breit machen , dahinter steckt zu 99% anabolika und es währe mal zei das anabolika verboten wird oder ?, schreibt eure meinung dazu Danke im voraus lg

...zur Frage

Welche Anabolika

Hey Leute Eine frage an den erfahrenen ich will wissen welchen Anabolika Tabletten perfekt zum zunehmen ist, ich will viel Masse in kurzer zeit zunehmen.

Ich will nicht hören das das Zeug schlecht ist usw. Das weiß ich selbst!

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?