Anabolika einnehmen! Muskeln schnell aufbauen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nebenwirkungen [Bearbeiten]

Bekannte Nebenwirkungen von Anabolika variieren je nach Dosis und Dauer der Einnahme. Bekannt sind: Leberschäden (Hauptsächlich bei oral verabreichten Steroiden) Fokal segmentale Glomerulosklerose, eine bestimmte Form der Schädigung der Nierenkörperchen, die zu einem chronischen Nierenversagen führen kann.[4] Krebs nach längerem Konsum, besonders durch Steroide sogenannter "Underground-Labs" Verstärkung von Aggressionen.[5] Psychotische Episoden (Angstpsychosen, Verfolgungswahn etc.) und schwere Depressionen bis zum Suizid nach Absetzen der Steroide Belastung des Kreislaufs aufgrund von erhöhtem Blutdruck Störung des Hormonhaushalts (der Körper stellt weniger eigene Hormone her) erhöhtes Risiko für Herzinfarkt durch Veränderung der Blutfettwerte Bei noch wachsenden Jugendlichen führen Anabolika zu vorzeitigen Verknöcherungen noch wachsender Knorpelstrukturen (Abbruch des Wachstums bei geringerer Endgröße) Virilisierung bei Frauen („Vermännlichung“: tiefe Stimme, Körperbehaarung etc.) Akne Hodenatrophie und gestörte Spermaproduktion (wegen des gestörten, teilweise unterdrückten Hormonhaushaltes) Bei genetisch vorbelasteten Personen beschleunigen sie den Prozess des Haarausfalls. Psychische Nebenwirkungen (z. B.: Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen, starke psychische Abhängigkeit; s. o.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Anabole_Steroide

Lass es !!!

Was soll mir der arzt den sagen ganz ehrlich der wird mich natürlich wieder auf eiweis shakes schicken oder zum Ernährungsberater!!

es ist doch aber nich sicher das ich direct pickel oder krebs oder was weis ich bekomme wenn ich doch nur 20 spritzen nehme!! nur halt zum anfang und das ganze in schwung zu bringen!!kann dann schon was schlimmes passieren ??

Lass das mit dem Anabolika. Geh mal zum Arzt und erkundige dich mal, was du für das Zunehmen machen kannst. Wäre das schlauste was du machen kannst.

anabol macht lässt die haare ausfallen, macht harte eier und dicke eiterpickel im gesicht und auf dem rücken. viel spaß

Anabolika und die Organe kaputt machen, super. Sei doch froh, dass du so bist wie du bist. Andere kämpfen mit zuviel Gewicht. Es gibt Leute, die nehmen einfach nicht zu

Was möchtest Du wissen?