Anabolika, breit werden Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Lass es einfach sein. Schmal und leben ist besser als breit und tot.

2 Zitate des Anabolika-Forschers Kistler folgen noch, alles Gute : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Und : "Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann."

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

wenn du was brauchst kannste dich ruhig per PN an mich wenden. ich kann dir gute tipps geben, hier raten ja alle nur davon ab !! wenn dus machst dann helf ich dir, es richtig zu machen

Gruss

eine hilfreiche antwort ist ganz einfach und sie lautet BLEIBEN LASSEN trainiere lieber n paar Jahre anständig und ernähre dich gesund dann klappt das schon mit dem Muskelaufbau

nimm anabolika nicht denn du kriegts löcher im körper pickel am rücken und du hast dann nicht mehr kraft nimm lieber protein damit musst du 2 jahre trainieren und es sieht echt aus!

mit anabolika sieht es unecht aus du hast genau gleich viel kraft wie sonst ! und es ist sau ungesund

Max12341234 26.06.2013, 22:24

vor allem werden deine Bälle so groß wie Erdnüsse

0

Anabolika sind Gift, wenn du breite Arme willst trainier bis du die hast

Bei der Einnahme von Anabolika drohen vor allem Leberschäden (oft auch bösartige Tumore) und Schrumpfhoden einschließlich völliger Impotenz. Häufig dauerhaft.

Was möchtest Du wissen?