Anabolika- gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Er könnte zeugungsunfähig werden und impotent - aber das sind noch die kleineren Probleme. 1 Zitat des Anabolika-Forschers Kistler folgt noch, alles Gute : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen."

Unabhändig was viele hier schreiben kommt es darauf an was es ist, wie hoch dosiert & wie lange. Was für eine Kur? Was für ein Stoff? ... Und Tabletten sind in 99,999% pures Gift weil sie Toxisch auf die Leber & Nieren wirken. So hart es auch klingt aber da ist Spritzen wesentlich besser. Dianabol ist ein gutes beispiel für Gift.

Anhang: Die meisten Kommentare die hier losgelassen werden kann man eh nicht ernst nehmen. Typische Bildfraktion und absolut keine Ahnung von dem Thema.

0

Was ist den mit proteinshake whey da ist auch anabolika drin ist das auch gefärlich

Anabolika sind mit Sicherheit nicht gesund.Nicht nur das dein Freund seine Gesundheit aufs Spiel setzt sondern auch wenn Ihr ein Kind wollt. Lg

Hallo, WAS Soll daran gut sein ! Bitte las es sein, wenn Du nicht schwer krank werden willst.

Gefährlich... wenn man keinen Bock auf Sex hat, gehts. Also die Muskeln werden dick und der Schniedel immer kleiner.

OMG, sag ihm, er soll sofort damit aufhören oder Du verlässt ihn! Geht gar nicht!

Was ein quatsch. Tut mir leid aber manchen sollte echt verboten werden solche Kommentare zu schreiben. Typische Bildfraktion.

0

Nein, das ist überhaupt nicht gesund!

Was möchtest Du wissen?