Anabolika & Co?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sie oral einnehmen würdest, dann würden sie trotzdem den normalen Gang durch den Magen in den Blutkreislauf gehen und nicht lokal an der Zunge wirken. Dazu müsstest du sie dir schon in die Zunge spritzen. Wahrscheinlicher ist eine Allergie oder irgendeine Reaktion auf bestimmte Nahrungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapidstrike69
29.10.2015, 19:15

Also durch die Verdauung und nur reden bekommt man dann keine in der Zunge oder im Kiefer beim Kauen zum Beispiel ?

0
Kommentar von Rapidstrike69
13.12.2015, 23:02

Also wäre es auch möglich das die Substanz mir durch die Nase in den Hals lief / fiel & ich sie dann geschluckt habe ?

0
Kommentar von Rapidstrike69
13.12.2015, 23:04

Das seltsame ist ich hab mir dabei meine Brust mit einhändigen liegestützen ruiniert wobei ich noch vollkommen untersinkest war Max 15 Liegestützen waren mein limit.
Nun auf jetzt auf gleich wurde mir dabei schwitzig wie kein 2. & das ganze lief schneller ab als man lieb hatte.

0
Kommentar von Rapidstrike69
13.12.2015, 23:04

Das seltsame ist ich hab mir dabei meine Brust mit einhändigen liegestützen ruiniert wobei ich noch vollkommen untersinkest war Max 15 Liegestützen waren mein limit.
Nun auf jetzt auf gleich wurde mir dabei schwitzig wie kein 2. & das ganze lief schneller ab als man lieb hatte.

0

Was möchtest Du wissen?