Anabole Sterioide (Roids)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Marken sind gut?

Eigentlich sind 90% aller gängigen Hersteller gut, wenn nicht sogar klasse - Echtheit vorausgesetzt. Google einfach den Hersteller, dann weißt du i.d.R. ob er gut ist oder nicht.

Wenn die Marken echt sind, dann sind tatsächlich alle namenhaften, bekannten Hersteller gut. Alles mit Hologrammsticker, aufwendiger Aufmachung, Batch-Nr, Kontrollnummer, Einprägungen im Glas ist gut.

Prinzipiell ist auch alles was teuer ist eher gut. Von ganz billigen Angeboten sollte man eher Abstand nehmen.

Wenn der Shop seriös ist, ist normalerweise das drin was draufsteht. Steroide sind tatsächlich eher günstig und die Herstellung keine Raketenwissenschaft.

Es ist besser wenn man aussortiert was schlecht ist, BM Pharmaceuticals soll bei moderaten Injektionsvolumina harte Kopfschmerzen verursachen, wegen den Konservierungsstoffen. Für Anfänger mit kleinen Injektionsvolumen aber trotzdem geeignet, Wirkstoff ist drin. Der Hersteller stellt übrigens auch Krebsmedikamente her.

Welche Anabolika Typen sind gut?

Alle haben ihre vor und nachteile. Lies dich ein, vorzugsweise scharze buch der anabolen steroide oder anabolics von W.L., gibts als pdf online.

Allrounder Massesteroide sind Testosteron und Nandrolon, besonders gut für Anfänger. Spritzen ist immer besser als Tabletten schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Marken ? Glaubst du, du spazierst einfach mal so in die Apotheke und holst dir steroide ? Schau dir mal goko Fitness an auf YouTube und bitte gleich dazu die Video Reihe side-effect Sunday aber wenn du meinst du musst im Sport bescheißen weil du zu faul für den ehrlichen Weg bist ist das deine Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3DWaffel
14.07.2016, 23:39

Ich habe nicht gefragt um von ein klugscheißer wie dir belehrt zu werden. Man kann sich viele Marken online (mit Risiko) bestellen. Sag mal deine Worte einem Coleman oder einem Phil heath

0
Kommentar von futzlbaum
15.07.2016, 14:09

Haha denkst du coleman und heath haben sich seit Tag eins Irgendwas gefeuert ? Du scheinst ja sehr viel Ahnung zu haben.... Ich nehme mal an dass deine Ernährung nicht stimmt sonst würdest du mit den "noob gains" große Fortschritte machen. Und wenn du deine Ernährung nicht auf die Kette bringst nutzten dir auch alle Wächstumshormone (woher die Masse tatsächlich kommt) überhaupt gar nichts. Also informier dich erstmal gescheit bevor du hier auf verbaler Ebene ne dicke Lippe riskierst....

0
Kommentar von 3DWaffel
18.07.2016, 23:59

Du kennst mich doch überhaupt nicht :D Du spekulierst über mein Training und meine Gainz! (noob gainz) Deine Arrogante Schreibweise weist darauf hin dass du in dem Sport große Erfolge machst;) Sag mal deinen Namen kann ich ja mal googlen:D

0

Wenn du mini rosinen hoden willst nur zu anabol wird dein ganzen körper zerstören du wirst dich selber vor dein körper eckeln ich bitte dich tuh es nicht trainier vernünftig und schummel nicht BITTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3DWaffel
14.07.2016, 23:48

Jelly Beans bekommt man nach 8 Jahren Konsum :D wenn würde ich nur eine Kur machen. Anscheinend hast du 0 Plan von diesem Thema. Schwarzeneger Arme bekommt man auch nicht nach einer Woche Anabolika ...

0
Kommentar von RUSHER
15.07.2016, 11:59

kann sein totzdem ist sowas eklig und peinlich nur weil du es nicht schaffst es richtig hinzukriegen musst du anabol benutzen super wir sind alle stolz auf dich

0

du kannst das Wort Steroide nicht mal richtig schreiben, da ist es mehr als fragwürdig ob du verstanden hast, was du gelesen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Vorab - einfache Formel bei Anabolika : Je effektiver desto gefährlicher. Aber: 

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen.

 Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr.

 Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Enantat gehört zu den weniger gefährlichen Varianten - ist aber auch weniger wirksam- Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

meine Antwort wird deine Frage zwar nicht beantworten, aber sie ist nur gut gemeint und ich möchte dir nur einen gut gemeinten Rat geben.

Lege lieber nicht soviel Wert auf dein Äußeres oder deine Leistungen beim Sport ich spreche nicht aus Erfahrung aber man kennt na die Steroidfälle die an einem Herzstillstand gestorben sind. Zurück zum Thema was bringt es dir wenn du zwar dicke Muskeln hast und deswegen irgendwie 10 Frauen mit dir schlafen wollen, aber auch nur wegen deinen Muskeln oder deinem Erfolg wenn sie deine Persönlichkeit und deinen Charakter nicht lieben. Du brauchst keine überdimensionierten Muskeln für Geschlechtsverkehr mit Frauen oder um ein erfolgreiches Leben zu führen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Leben

Liebe Grüße Dranello

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?