Ana etc Lieder?

1 Antwort

Solche, die dagegen sind?

Oder solche, die das verherrlichen?

5

Das ist eigentlich egal, ich kenne nämlichviele die sehr 'schön' sind und deshalb 

0

wie heisst das russische lied a ana lubit moi lollipop?

Also ich suche ein Lied das diesen text beinhaltet: A ana lubit moi lollipop, dies wiederholt sich paar mal und dann wird normal gesungen. das singt ein mann. Das geht an alle die russisch können, bitte ich brauche das lied dringend :) danke im vorraus :)))

...zur Frage

Wie reagieren lehrer auf pro ana,pro mia oder essstörungen?

Wie reagieren lehrer wenn sie mitbekommen das ein schüler oder eine schülerin pro ana oder mia ist? Oder was machen sie wenn ein schüler oder eine Schülern eine essstörung hat zb Bulimie, magersucht oder binge-eating? Rufen Sie dann Zuhause an oder klären Sie das mit dem schüler?

...zur Frage

Kennt ihr das Lied "Dep Dep Dep Dep Dep Dep Dep"?

Ich war in Siofok am Balaton (Ungarn) im Urlaub. Und da kam in verschiedenen Clubs immer ein Lied, was nur aus dem Text "Dep, Dep..." bestand.

Immer 2 mal kurz Dep,Dep und dann Dep,Dep,Dep Und dann die 7x mal Dep wieder im gleichen Rhythmus wiederholt.

Habe was gefunden, was auf jeden Fall sehr ähnlich ist. Es ist aber nicht die Original Version wie ich denke: http://www.youtube.com/watch?v=3uKJUdLfcgM Unter anderem 00:50 bis 1:00 ist die Melodie so wie ich meine.

...zur Frage

Ana/Mia musik? Essstörung

Hey, Ich suche Musik (am besten auf deutsch) in der es um Magersucht/Bulimie geht. Kann pro sein, muss aber nicht. Ja, ich bin in Behandlung aber es hilft mir beim verarbeiten..

...zur Frage

Was genau ist pro ana und pro mia?

Hat schon jemand erfahrungen damit? ist es wirklich so schlimm?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche lieder wie nessun dorma und mia cara addio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?