An Zitrone verschluckt brennen Hals?

1 Antwort

Hallo Bdak64,

du kannst einen Löffel Honig im Mund zergehen lassen, dass beruhigt bei Reizungen;-)

Lg kruemel,-)

was machen, wenn etwas im Hals hängt?

habe eben chips gegessen und ein kleines Stück davon hängt nun im Rachen/Hals. Trinken und Essen hilft nicht! :(

...zur Frage

magensäure und brennen im Hals?

Meinem Bruder ist Magensäure hoch gekommen. Wie bestimmt jeden von uns mal Aber jetzt hat er seitdem ein richtig starkes brennen in Hals und er beschreibt es mir so als wäre es sehr stark kaum aushaltbar. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Zitrone und Milch gefährlich?

Sorry Leute. Habe vorhin 1 fast ganze Zitrone gegessen (mache ich öfter mal) und danach einen normalen Tee den ich etwas mit Milch versüßt habe getrunken. Seid dem habe ich nur noch Durchfall... ist das schlimm?

...zur Frage

Salat steckt im hals, was tun?

Ich habe gerade ein brot mit etwas eisbergsalat gegessen und ein stück salat hängt im hals. Es ist auf der linken seite des halses, wenn ich was trinke und esse um es runter zu bekommen hilft es nicht. Es ist segr unangenehm, was kann ich tun?

...zur Frage

Ekliges Gefühl nach lakritz?

Hey ich habe vorhin so Lakritz Taler gegessen, (so wie hartes gummibärchen) und seitdem habe ich so ein ekliges Gefühl im Bauch/ Hals? Fühlt sich an als würde es noch im Hlas stecken tut es aber nicht. Hatte das schon öfter wenn ich sowas gegessen habe

Kennt das jemand und wenn ja was kann man dagegen tun

...zur Frage

Schärfe im Hals durch Knoblauch?

Geht das , dass man dann Schärfe oder brennen im Hals hat wenn man Knoblauch gegessen hat? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?