An Zahnspangen schnell gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn's ganz schlimm ist, kannst du natürlich ein Schmerzmittel nehmen. Frag Mama/Papa, was ihr so zu Hause habt und was du davon nehmen darfst. Ansonsten hilft nichts ausser abwarten. Du weisst ja schon, dass das von selbst wieder besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis die Zähne sich daran gewöhnt haben dauert es eben seine Zeit. Aber ich würde an deiner Stelle erst einmal nur Suppen und sowas essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich hatte selber eine Zahnspange und das gleiche durchgemacht.
Am besten einfach warten.
Die Idee mit dem Essen finde ich nicht gut, da erstens die Zähne(Gebiss und Zahnfleisch) sich an die Spange gewöhnen sollten (NICHT DU! :D)
Und zweitens dies auch wieder weggeht. Als ich sie das erste mal in den Mund bekam hatte ich 3 Tage lang nur Schokodrinks und Suppen getrunken. NICHTS gegessen^^

Hoffe es half^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ein paar Tage dann solltest du nichts mehr spüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageni
26.11.2015, 16:53

Ja das weiß ich auch aber ich meine wie ich die Schmerzen schneller beseitigen kann...(?)

0

Was möchtest Du wissen?