An wieviele gleich - oder andersgeschlechtliche Menschenbegegnungen denkt ihr häufiger nach?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Unter 10 66%
Über 10 33%
Deutlich über 30! 0%
Über 30 0%
Über 20 0%
An keine! 0%

7 Antworten

Mir sind drei zufällige Begegnungen noch in guter Erinnerung, alle im Ausland. Zum einen handelte es sich um eine Museumsführerin, zum zweiten um eine Tankwartin und zum dritten um eine Hotelrezeptionistin, alles bezaubernde Blondinen, welche mich allem Anschein nach auch sympathisch fanden :)

Leider ergaben sich - durch die Entfernung von x tausend Kilometern bedingt - keine weiteren Kontakte, und die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher klein, diesen Personen je wieder einmal zu begegnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odinwalhall
06.05.2016, 02:16

Dankeschön für den Goldnen Stern, danke :)

1

Ich denke nur kurz über sie nach wenn sie nichts Außergewöhnliches sind. Wenn sie schon auffälliger sind denke ich manchmal noch Abends an sie wenn ich meinen Tag auswerte im Bett bevor ich schlafe. Aber dann sind die Meisten vergessen. Am längsten erinnere ich mich an Leute mit denen ich mich gestritten habe oder mit denen ich ein GUTES Gespräch geführt habe auch wenn es bloß ein kurzes war. Das merke ich mir mein ganzes Leben. Weil ich daran glaube dass man sich immer 2x im Leben sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
eigentlich denke ich da selten drüber nach, denn Menschen, die ich interessant finde spreche ich einfach an.
LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unter 10

Kommt nicht so häufig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine. 

Weil die Frage keinen Sinn macht. 

Wenn man jemanden interessant findet, lernt man ihn näher kennen. Ansonsten nützt alles Nachdenken nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenhirn
05.05.2016, 09:33

Gar keine.

Das mag für dich zutreffen, bei mir und anderen ist das augenscheinlich anders.

0
Über 10

Manchmal sehe ich welche, die genau so aussehen wie Leute aus meinem Bekanntenkreis.. Also Doppelgänger.

Manche sehen echt zum verwechseln Ähnlich aus, manche nur von der Seite..
aber beim zweiten mal Hinsehen  - stellt man fest das man sie doch nicht kennt...

Aber es gab schon manch seltsame Begegnung - die auch sehr interessant geendet hat - 


mit Ü10 meine ich die letzten 2Monate sonst wären es viel mehr Begegnungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenhirn
04.05.2016, 21:47

mit Ü10 meine ich die letzten 2Monate sonst wären es viel mehr Begegnungen :)

Wenn du über die anderen auch manchmal nachdenkst, dann gehören die aber auch dazu.

Ich meine ja alle Begegnungen des bisherigen Lebens.

0
Unter 10

Unter 10 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?