An wen wird das Paket in Österreich übergeben?

2 Antworten

Sorry ich verstehe deine frage nicht

Also wir in österreich geben das paket bei der post ab/oder es wird nach hause geliefert😅

Es liefert schätze ich zu einem bestimmten Land dieser Lieferservice aber ich bezweifle das ein Chinesischer Lieferservice in Österreich liefert

Also an wen wird das Paket übergeben an welchen anderen Versand (z.B. DHL, DPD, Post,.....)

0

Yun Express = China?

Dann geht es wohl erst mal zum Zoll!

Wie finde ich heraus, ob ein Paket an meine Packstation geliefert wurde?

Ich bin bei DHL angemeldet. Bei Amazon steht, dass das Paket zugestellt wurde. Ich habe aber kein Paket und keine Benachrichtigungskarte. Wo kann ich online bei DHL sehen ob es an meine Packstation geliefert wurde?

Das Paket wurde nämlich mit Hermes versendet.

...zur Frage

Hermes - Chance das Paket bereits morgen zugestellt wird?

Ich habe bei Rebuy ein Smartphone gekauft. Laut Lieferverfolgung wird das Paket für den internationalen Versand übergeben (wohne in Österreich). Besteht eine Chance das ich das Paket bereits morgen zugestellt bekomme?

...zur Frage

DHL Paket aus dem Ausland falsch zugestellt?

vor einiger Zeit habe ich einige Dinge in Russland bestellt. Das Paket wurde vom Händler versendet und ist auch in Deutschland eingetroffen. In der Sendeverfolgung von DHL wird angezeigt, dass das Paket durch einen Kurier erfolgreich zugestellt wurde. Allerdings wurde mir dieses Paket nie übergeben und ein Kurier war auch nie hier. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, um herauszufinden, an wen das Paket zugestellt wurde und wie ich das Paket bekommen kann?

...zur Frage

GDSK Paket

hallo,

erwarte ein Paket aus China. Nun wurde dies per EMS beauftragt und dann dem GDSK in Deutschland übergeben. Nun beauftragt sie wiederrum zur Lieferung des Paketes den GLS-Versand. Habe dort angerufen und die meinen es wäre eine normale Lieferung und kein Express. Nun dies ist doch ein Vertragsbruch oder nicht? Wenn man Express bezahlt und dann zwischen GLS und GDSK nur ein normaler Versand beauftragt wurde...

...zur Frage

Paket vom Ausland nach Deutschland an wen wird das Paket übergeben (DHL,GLS,UPS usw.?

Hallo ich warte momentan auf ein Paket was aus dem Ausland kommt. Ich wollte mal fragen an wen der ausländische Lieferdienst das Paket weitergibt also an welche deutsche Firma?

Freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?