An wen wenden, wenn eine Website nicht mehr existiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inhaber der Domain ist SevenVentures. 

SevenVentures gehört zu ProSiebenSat1 und ist deren Vermarktungsabteilung. Das hört sich für mich eher so an, als hätten die die Domain für irgendeinen Werbepartner bereitgestellt und mit dem eigentlichen Lotto-/Glücksspielbetrieb nicht viel zu tun.

Ich würde denen an Deiner Stelle mal eine Mail schicken und fragen, wer zuständig ist: http://www.sevenventures.de/de/kontakt

Was genau möchtest du denn kündigen? Wenn es das Angebot nicht mehr gibt, wirst du dort wohl nicht mehr spielen können.

Da machst Du eine Abfrage bei der Denic und findest als Domaininhaber:



SevenVentures GmbH
Medienallee 4
85774 Unterfoehring


Wenn Du noch die Postanschrift des Anbieters hast, schick denen einen Brief.

Evtl. findest Du auch noch eine Cache-Kopie der damaligen Webseite. Such mal hier:http://archive.org/web/


Was möchtest Du wissen?