An wen wende ich mich, wenn ich Makeup produzieren möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Produktion alleine macht das Kraut nicht fett - umfangreiche Produkttests sind noch wichtiger - und das wird richtig teuer:  http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/uschi-glas-hautnah-face-creme-pusteln-juckreiz-und-schuppige-haut-1233560.html   ; ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavios
14.04.2016, 17:03

Am besten einfach die Frage beantworten oder sich mit was anderem beschäftigen. Ohne Produkt, keine Test's. Gehört überhaupt nicht zur Frage! 

0
Kommentar von lavios
14.04.2016, 17:39

Wir sind auf gutefrage.net. Ich habe eine Frage gestellt und möchte sie liebend gerne beantwortet kriegen. Du kannst mir anscheinend meine Frage nicht beantworten und ich nehme an, dass du zuviel Freizeit hast, dich damit zu beschäftigen wie ich Finanziell im Privatleben stehe. Geht dich nichts an und das ist auch nicht meine Frage. Habe genau für solche Menschen den Satz beigefügt, dass ich an Startkapital genug besitze, aber ist anscheinend trotzdem schwer sich mit wichtigeren Dinge zu beschäftigen. Liebe Grüße und genieß dein Nachmittag ! 

0

Was möchtest Du wissen?