An wen wende ich mich wenn ich eine Marktlücke gefunden habe und diese umsetzen will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du auf dieser Internetseite etwas verkaufen, das du erfunden hast, oder hast du eine Idee für ne bestimmte Internetseite, die es noch nicht gibt (also richtung Socialnetworks, ebay, Kommunities, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh erstmal zu einem erfinderberater die sind für ideen zuständig www.erfinderhaus.de - google spuckt noch einige mehr aus. lass dir mal von allen ein kostenloses angebot machen, was die gedenken mit deiner idee zu tun. sollte einer nicht bereit sein eine gehaimhaltungsvereinbarung zu unterschreiben, finger weg.

viel erfolg mit deiner idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?