An wen soll ich mich wenden wen ich tolle Ideen für Apps hätte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Geld hast das du für eine APP Entwicklung ausgeben kannst dann kannst du dich an Software Entwickler wenden. APP Entwickler. :) Und falls du da Hilfe brauchst habe ich ein paar sehr gute Conections.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theMentalist061
20.10.2016, 21:58

Ist nicht mein Ding würd lieber die Spiele spielen als zu entwerfen kann siemdir aber sagen

0

Auf Reddit gibt es einen Subreddit dafür, wo du deine Ideen posten kannst. Ich weiß gerade nicht den Namen, aber du findest das bestimmt selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
wie schon gesagt wurde einfach im Internet nach App Entwicklern suchen.

Ansonsten wenn es dir nichts ausmacht und du schon genaue Vorstellungen hättest würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest. Entweder unter meiner Antwort oder als Nachricht auf gutefrage.
Habe schon einige Erfahrungen im Bereich App Entwicklung gesammelt und bin zurzeit auf Ideensuche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theMentalist061
22.10.2016, 14:27

Es gibt ja viele Star Wars spiele
Da hab ich mir gedacht man müsse ein Open world spiel haben bei dem man sein eigenes Avatar erstellen kan. und dann Rebell oder Imperium oder andere Arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?