an wen soll ich mich für prospekt-verteilungsjob wenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe das auch mal gemacht für den tip Verlag. Ich wurde dann im Oktober letzten jahres gefeuert (nicht wegen etwas schlimmen sonder weil das jetzt alles eine person macht zum geld sparen) deshalb denke ich das die Chancen sehr gering sind. du musst dich einfach mal im supermarkt deiner wahl melden und mal nachfragen.  die geben dir bestimmt eine nummer. Übrigens du musst mindesten 14 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise werden die in der Zeitung / im Dorfs Blättchen so heißt bei uns ausgeschrieben. Du solltest dir aber vorab die Frage stellen ob sich das lohnt. Die Arbeit die man dabei leistet ist sehr viel höher als der Lohn den man dafür bekommt.
In einem kleinen Laden mal auszuhelfen könnte dir da deutlich mehr einbringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "meine Stadt.de" gibt es viele Angebote. Oder bei der Zeitung nachfragen. Oder guck in den Prospekten dort steht ne Firma die es vertreibt. Einfach nach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in der Zeitung nach Anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zeitung müsste es stehen hatte ich auch letztens gelesen:)
Kannst aber auch im Internet gucken vllt machen die auch da eine Anzeige das sie welche suchen :)
Viel Glück beim suchen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?