an wen soll ich die handyvertrags kündigung schicken?

4 Antworten

Dein Vertragspartner ist der Anbietert (Netzbetreiber) Kannst ja eine Kopie an Mediamarkt machen.

Die Kündigung muss an Deinen Vertragsanbieter, nicht an Media Markt! Also Vodafone, D1, ePlus oder wo Du auch immer Kunde bist.

Natürlich an den Provider, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast

Wie lange dauert die "Prüfung durch Netzprovider" bei Abschluss eines Handyvertrags bei Media Markt (online)?

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und der Status meiner Bestellung hängt schon ne ganze Weile bei der Prüfung durch den Netzprovider. Wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Media Markt Garantiefall PS4?

Hallo, ich habe am Montag meine PS4 bei Media Markt abgegeben wegen einem Defekt. Diese hatte noch ½ Jahre Garantie übrig. Meine Frage ist wie lange könnte die Reparatur dauern und wohin schicken sie diese (Wohne in der Nähe von Karlsruhe).

Grund: Defekt am Laufwerk

...zur Frage

Kann ich als Minderjährige ein Packet in die Filiale bei Media Markt senden lassen?

hey, ich würde mir gerne ein IPhone bei Media Markt kaufen..

Ich würde es im Internet per Paypal bezahlen und in die Filiale liefern lassen so das ich es da abholen muss, da mein Vater mir nicht erlaubt packete zu uns nach Hause zu schicken.

Könnte ich das packet denn auch abholen mit 15?

weil man muss da auch einen Personalausweis vorzeigen..

...zur Frage

Wann läuft der Handyvertrag aus? (Kündigung)

Also ich habe meinen Handyvertrag, welchen ich am 10.11.2012 abgeschlossen habe, vor bereits 4 monaten gekündigt. Meine frage ist nun, läuft der Vertrag zum Ende des Monats aus oder genau am 10.11 ?

...zur Frage

Handy Vertrag kündigen ( BASE / MTV mobil)

Hey liebe Leute, Ich möchte gerne meinen Handyvertrag kündigen, welchen ich vor kanpp 2 Jahren abgeschlossen habe. Ich bin dafür zu BASE gegangen und habe mich dort beraten lassen und dort auch den Vertrag unterschrieben. DIeser war aber ein Vertrag von mtv mobil. Nun ist meine Frage, muss ich diesen Vertrag jetzt kündigen, indem ich BASE meine Kündigung schicke, oder mtv mobil ? oder ist das egal ? DAnke im Voraus

...zur Frage

Media Markt ersatzhandy?!

Hallo, Ich habe vor etwa ein Jahr (Ende Januar) mein Handy bei Media-Markt gekauft (Sony Xperia S) und habe noch Bis nächstes Jahr Garantie und will mein Handy zur Reperatur schicken und wollte Fragen ob ich ein Ersatzhandy bekomme wenn ich es wegschicke Wäre dankbar wenn ihr was wüsstet und es mit schreibt :) LG nikesport2012

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?