An wen muss ich mich wenden? (Warmwasser nicht mehr da?!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal an die Hauverwaltung bzw. den Vermieter. Wenn euch die Wohnung selber gehört, dann müsst ihr einen Installateur anrufen und bezahlen

achso okay.

Vielen Dank :-)

die versichrung wird das zahlen und wegen dem wasser musst du dich an das wasserwerk wenden.Wenn die nicht helfen können an die stadtwerwaltung.

Warum Versicherung ? Muss mein Vermieter nicht den Installateuren bezahlen ?

@Melsa5

hihi, was ist das denn für ein Blödsinn?= seit wann liefert die Stadtverwaltung oder die Wasserwerke warmes Wasser???? tz tz tz