An wen muss ich mich wenden? (Warmwasser nicht mehr da?!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal an die Hauverwaltung bzw. den Vermieter. Wenn euch die Wohnung selber gehört, dann müsst ihr einen Installateur anrufen und bezahlen

achso okay.

Vielen Dank :-)

0

die versichrung wird das zahlen und wegen dem wasser musst du dich an das wasserwerk wenden.Wenn die nicht helfen können an die stadtwerwaltung.

Warum Versicherung ? Muss mein Vermieter nicht den Installateuren bezahlen ?

0
@Melsa5

hihi, was ist das denn für ein Blödsinn?= seit wann liefert die Stadtverwaltung oder die Wasserwerke warmes Wasser???? tz tz tz

0

Wohin mit meiner sehr genialen Mode Idee?

Ich habe eine Frage an euch, ich habe eine idee für coole designs von klamotten doch wo bekomm ich die billig her & wer bedruckt mir diese ? Ich würde mich gerne selbstständig machen & meine eigenen klamotten zu vermarkten wäre echt ne super sachen doch weis ich nich wohin/ an wen ich mich wenden soll mit meinen ideen ..

Bitte um Hilfe! Danke im vorraus.

...zur Frage

Selbstständig machen im sozialen Bereich

Hallo,

ich und mein Freund haben vor, uns selbstständig zu machen. Ich bin Groß- und Außenhandelskauffrau und er ist Sozialassistent. Wir würden gerne ein Wohnheim für behinderte Menschen errichten, nur man findet im Internet nichts genaues. Hat jemand von euch Ahnung ob das geht ohne Studium oder an wen man sich wenden muss? Ist das in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe oder kann man das einfach privat machen?

Über viiiele Infos wäre ich euch sehr dankbar.. :)

...zur Frage

Waschbecken ohne Warmwasser?

Hallo, ich wohne seit Mai in meiner neuen Wohnung. Im Badezimmer in der Dusche wie das Wasser durch einen Durchlauferhitzer erwärmt. Beim Waschbecken habe ich nur kaltes Wasser ( was nicht schlimm ist)ich müsste mir so ein untertischgerät hole um dort warm Wasser zu bekommen.

Jetzt würde mir von Bekannten gesagt das es eigentlich Pflicht sein muss ,das man dort warmes Wasser hat.

Stimmt das? Ist der Vermieter dazu verpflichtet im Waschbecken warmes Wasser bereitzustellen ?

Schöne Grüße

...zur Frage

Ich würde mich gerne als Tankstellenpächter selbstständig machen, an wen muss ich mich da wenden, direkt an die Mineralölgesellschaften oder an wen?

...zur Frage

Selbstständig als Seniorenbetreuerin?

Hallo ich bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegehelferin und momentan in einem Seniorenheim als Altenpflegehelferin tätig, nun würde ich mich gern als Seniorenbetreuerin Selbstständig machen allerdings stelle ich mir vorab noch einige Fragen: Welche Qualifikation benötige ich? An wen muss ich mich bei dem Vorhaben wenden um Tips zu erhalten? Wie rechne ich das später mit dem Kunden ab? Ich wäre echt über Aussagekräftige Antworten dankbar. LG Katja

...zur Frage

umziehen im abitur? und an wen wenden?

hallo leute,

bin in der oberstufe und würde gerne ausziehen. ich habe mich an das bafögamt gewendet aber die haben mich sofort abserviert. ich erfülle all ihrer anforderungen nicht.

an wen sollte ich mich wenden? ich suche momentan ein job neben der schulzeit. wenn ich dann noch finanziell eine kleine unterstützung kriege, wäre es mir möglich alleine zu leben.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?