An wen muss ich mich wenden? (Warmwasser nicht mehr da?!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal an die Hauverwaltung bzw. den Vermieter. Wenn euch die Wohnung selber gehört, dann müsst ihr einen Installateur anrufen und bezahlen

achso okay.

Vielen Dank :-)

0

die versichrung wird das zahlen und wegen dem wasser musst du dich an das wasserwerk wenden.Wenn die nicht helfen können an die stadtwerwaltung.

Warum Versicherung ? Muss mein Vermieter nicht den Installateuren bezahlen ?

0
@Melsa5

hihi, was ist das denn für ein Blödsinn?= seit wann liefert die Stadtverwaltung oder die Wasserwerke warmes Wasser???? tz tz tz

0

Selbstständig machen im sozialen Bereich

Hallo,

ich und mein Freund haben vor, uns selbstständig zu machen. Ich bin Groß- und Außenhandelskauffrau und er ist Sozialassistent. Wir würden gerne ein Wohnheim für behinderte Menschen errichten, nur man findet im Internet nichts genaues. Hat jemand von euch Ahnung ob das geht ohne Studium oder an wen man sich wenden muss? Ist das in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe oder kann man das einfach privat machen?

Über viiiele Infos wäre ich euch sehr dankbar.. :)

...zur Frage

Waschbecken ohne Warmwasser?

Hallo, ich wohne seit Mai in meiner neuen Wohnung. Im Badezimmer in der Dusche wie das Wasser durch einen Durchlauferhitzer erwärmt. Beim Waschbecken habe ich nur kaltes Wasser ( was nicht schlimm ist)ich müsste mir so ein untertischgerät hole um dort warm Wasser zu bekommen.

Jetzt würde mir von Bekannten gesagt das es eigentlich Pflicht sein muss ,das man dort warmes Wasser hat.

Stimmt das? Ist der Vermieter dazu verpflichtet im Waschbecken warmes Wasser bereitzustellen ?

Schöne Grüße

...zur Frage

wie kann ich denn diesen betrug nur auffliegen lassen?

Hallo, ich kenne eine person, welche betrügt und mich mit dem geld auslacht. Zum Betrug: Die person ist selbstständig und hat eine eigene firma. Die person kauft vom geld der firma zwei neue teure fahrzeuge, welche ausschließlich privat benutzt werden. Das benzin geld wird auch über die firma abgerechnet. Zudem wird vom firmengeld essen gegangen und vieles mehr. Wie kann ich das auffliegen lassen? An wen muss ich mich wenden? Polizei oder finanzamt oder wo denn? Die person hat es absolut verdient da es unfair ist. Was passiert dann und an wen wende ich mich am besten? Danke

...zur Frage

Ich würde mich gerne als Tankstellenpächter selbstständig machen, an wen muss ich mich da wenden, direkt an die Mineralölgesellschaften oder an wen?

...zur Frage

Selbstständig als Seniorenbetreuerin?

Hallo ich bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegehelferin und momentan in einem Seniorenheim als Altenpflegehelferin tätig, nun würde ich mich gern als Seniorenbetreuerin Selbstständig machen allerdings stelle ich mir vorab noch einige Fragen: Welche Qualifikation benötige ich? An wen muss ich mich bei dem Vorhaben wenden um Tips zu erhalten? Wie rechne ich das später mit dem Kunden ab? Ich wäre echt über Aussagekräftige Antworten dankbar. LG Katja

...zur Frage

umziehen im abitur? und an wen wenden?

hallo leute,

bin in der oberstufe und würde gerne ausziehen. ich habe mich an das bafögamt gewendet aber die haben mich sofort abserviert. ich erfülle all ihrer anforderungen nicht.

an wen sollte ich mich wenden? ich suche momentan ein job neben der schulzeit. wenn ich dann noch finanziell eine kleine unterstützung kriege, wäre es mir möglich alleine zu leben.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?