An wen muss ich mich in der Uniklinik Düsseldorf wenden, wenn ich ein Schülerpraktikum im Bereich Rechtsmedizin/Anthropologie machen möchte?

1 Antwort

An wen wohl ?! Die Antwort überließe ich zu gern deinem jugendlichen Intellekt ! Ich schätze mal: Geschäftsstelle / Informations-Zentrale Uni-Klinik D. Oder direkt die entsprechende Abteilung ansprechen !

pk

Schüler-Praktikum am Flughafen Düsseldorf oder Köln Bonn?

Hallo liebe community, ist es möglich ein Praktikum, an den in der Überschrift genannten Flughäfen, in einem Bereich, der dem Job Pilot relativ nahe liegt zu machen?? Wenn ja, wo? Interessiere mich sehr für die Luftfahrt und würde daher zum Düsseldorf oder Köln Bonn Airport gehen. -Kann mir jemand, mit vielleicht gemachter Erfahrung, bezüglich meiner Frage weiterhelfen, an wen ich mich wenden kann? Der Beruf Pilot ist mein Traumjob.

...zur Frage

Kreatives Schülerpraktikum ideen

Hey ihr, Ich bin echt verzweifelt, da mittlerweile fast alle meiner Freundinnen einen Platz haben ich aber nichtmal eine Vorstellung habe. Ich gehe auf einem Gymnasium in die 9. Klasse und muss von Ende November bis Anfang Dezember ein 2-wöchiges Praktikum absolvieren. Ich lebe "leider" in einem Dorf was die Auswahl an Berufen weiterführend einschränkt. Ich interessiere mich eher für kreative Aktivitäten daher die Überlegung: Maskenbildner oder Makeup Artist. Allerdings bin ich auch sehr an Forensischer Anthropologie oder Bestattungen interessiert. Ich könnte mir auch ein Praktikum in einem Altenheim vorstellen allerdings bin ich nicht sehr selbstsicher und kann mit Druck nicht sehr gut umgehen, daher setzt mir das ganze im Moment auch sehr zu. Habt ihr vielleicht Tips, Erfahrungen oder Ideen für mich?

...zur Frage

Schülerpraktikum im Bereich Sport?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen was man für Möglichkeiten hat ,ein Praktikum im Bereich Sport zu absolvieren.Ich bin in der 9.Klasse und die Dauer des Praktikums beträgt 2 Wochen.

...zur Frage

Schülerpraktikum bei einer Partei?

Hallo! Ich möchte mich gerne bei einer Partei für ein Schülerpraktikum bewerben, häte jedoch vorher einige Fragen. Was ungefähr werde ich dort tun? Wie sollte ich mich zum Vorstellungsgespräch und dann während des Praktikums kleiden? Wie sollte ich eine E-Mail formulieren, wenn ich anfragen will, ob ein Praktikum möglich ist? Vielen dank!

...zur Frage

wie wird man anthropologe?

hallo,

wenn man forensischer anthropologe werden will, muss man dann medizin studieren und sich das dann als fachgebiet aussuchen? oder gehört anthropologie zur rechtsmedizin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?