An wen müsste ich mich wenden damit mein Anime hergestellt werden könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige schreiben hier das es nix wird wenn du nicht schreiben oder zeichnen kannst... ich sehe das so... an sich ist das nicht falsch. du musst dir halt nen freund schnappen der gut zeichnen oder schreiben kann (am besten beides) und dann macht ihr das zu zweit fertig. 

das dann allerdings als anime rauszubringen... da müsstest du dich an ein japanisches Anime-Studio wenden. das ist dann etwas verzwickter. 

aber einen "Manga" draus machen zu lassen wäre evtl. möglich ... Tokyopop hat schon mal einen manga selber rausgebracht von einem deutschen zeichner... ist zwar streng genommen kein richtiger manga da das Werk komplett aus deutschland stammt aber immerhin. 

Viel glück... ich bin mal gespannt ob ich dein werk später mal zu gesicht bekomme ^^ liebe grüße, Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du weder schreiben noch zeichnen kannst, interessiert sich keiner fuer deine idee und es wird keinen anime geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FirstNull
01.11.2015, 14:03

Ein wenig schreiben kann ich, jedenfalls so dass der die person an die ich mich Wende interesse zeigen kann, ich habe meine Idee einigen Freunden gezeigt und sie waren begeistert

0

Wenn du nicht mal ein Skript schreiben kannst, wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist das eh schwierig. So gut wie alle animes kommen aus Japan, der Rest vielleicht aus Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5474921
01.11.2015, 18:28

Anime kommen ausschließlich aus Japan. Laut Definition sind Westliche Animations-Serien (& -Filme) "Cartoons" oder im Deutschen Raum auch "Zeichentrick" und Japanische Serien und Filme "Anime" nicht mal koreanische Serien der art dürfen sich formell "Anime" nennen

0

Was möchtest Du wissen?