An wen kann man sich melden wen man ein problem mit der appleID hat?

4 Antworten

Du kannst den Apple Support kontaktieren oder dich in einem Apple Store in deiner Nähe beraten lassen.

Apple Support. Die helfen einem wirklich weiter.

Rate mal... Natürlich Samsung Support!

AppleID-ja oder nein?

Hallo,

ich überlege seit einigen Tagen mir heimlich eine AppleID zu machen. Denkt er es ist sinnvoll oder..? Ich bin 14... meine Eltern erlauben es mir nicht. Ich versuche sie die ganze Zeit zu überreden aber es klappt nicht, da ich zu schlecht in der 'schule bin'.

würdet ihr es machen und wenn ja.. brauche ich dazu eine kreditkarte oder muss ich die Adresse von zuhause angeben?

lg

...zur Frage

Kostet eine AppleID etwas?

ich wollte vor kurzem eine AppleID machen dann wollte das handy meine rechnungsadresse wissen kosstet appleID etwas oder ist das für wenn die app etwas kosten würde?

freue mich über die antwort!

...zur Frage

An wen wenden wegen hund?

ich sah eben einen Mann der seinem Hund Bier gegeben hat. Ich will das melden. An wen?

...zur Frage

AirPlay passwort vergessen. Was tun?

Hallo, ich habe das Airplaypasswort von meinen MacBook Pro vergessen und weiß nicht wie ich das Passwort wiederherstellen kann. :( kann man das Passwort evtl. mit der AppleID wiederherstellen oder so?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

apps ohne appleID installieren

Hey, ich habe einen ipot, und möchte apps installieren, bloß habe ich keine AppleID. Kann man Apps auch ohne einer AppleID installieren ?

...zur Frage

Problem mit der AppleID?

Hallo,

Leider habe ich ein kleines Problem. Ich habe ein Macbook pro (Mitte 2009) und auch eine Apple-ID. Heute wollte ich mir im App Store was gönnen, doch nachdem ich meine Apple-ID und mein Kennwort eingegeben hatte, tauchte ein Fenster auf mit der Aufschrift: Unbekannter Fehler und mit einer Schaltfläche "Anmelden". Wenn ich auf "Anmelden" drücke erscheint ein neues Fenster mit dem Text "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden" und dadrunter "Im App Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (4)" Ich habe auf "OK" geklickt und komme wieder ganz zum Anfang. Hatte schon mal jemand so ein Problem und weiß, wie man es beheben kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?