An wen kann ich mich wenden wenn mein Kind in der Schule Probleme?

4 Antworten

Ans Jugendamt oder an Schulzozilarbeiter.

nein das hatten wir schon mal kam nix gutes raus...

0

Da müsstest du schon genauer erklären, was das für Probleme sind und was bisher gelaufen ist.

ich würde es erst noch einmal bei der schulleitung versuchen. wenn das nichts bringt, kann man zum jugendamt gehen.

Schulleitung oder Lehrer müssen doch helfen sofern es in deren Macht steht. Was für Probleme sind es denn?

Man kommt nicht mit dem Lehrer klar..und nach einem gespräch mit direktor und dem lehrer hat sich nix geändert!!!!!!!!!!!!!!

0
@VillaTorres

Was ist denn das Problem? In welche Klasse geht das Kind? achso, nur weil sich die Antworten schneiden ist das noch kein Grund 14 ! zu verwenden -.-

0

Lernprobleme oder Probleme mit Mitschülern? Etwas wenig Infos!

problem mit dem Leher

0

Was möchtest Du wissen?