An wen kann ich mich wenden wenn bei einer Bestellung keine Ware kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wenn es der Shop aus Moers ist, dann setze Dich mit dem Hersteller der der AQUA CLEAN Produkte in Verbindung,(https://www.aquaclean.tv/impressum) von diesen kannst Du das Aktenzeichen einer Strafanzeige gegen diesen Shop in Moers erhalten und Dich der Strafanzeige wegen Betrug anschließen. Habe ich auch gemacht. Dafür ist es nicht zu spät.
MfG Jo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aqua Clean gehört zu Geberit und der Shop in Moers wird von einem Subunternehmer geleitet.. das was du hier schreibst ist geschäftsschädigend höchsten Grades!
Ich brauchte nur eine Minute um das heraus zu finden. Wende dich dazu an die Geschäftsleitung von Geberit-AquaClean und dir wird geholfen. Lasse aber vorher deine Frage hier löschen sonst kann es sein das du bald Post vom Anwalt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo123jojo 15.02.2017, 20:15

Dann solltest Du evt. mal eine Minute länger suchen, oder genauer lesen.

Der Shop hat absulut nichts mit Geberit zutun.

MfG Joachim

0

Du solltest hier keine Einzelheiten der Firma veröffentlichen. Das kann wie ein Bumerang auf dich zurückkommen und sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche Konsequenzen für dich haben.

Wir können nicht beurteilen, ob die Firma seriös ist oder nicht. Wenn du Probleme hast, dann verklage die Firma!

Nimm sofort Namen, Anschrift und Telefonnummer der Firma aus deiner Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es so,dass in solchen Fällen das Geld weg ist und man auch keine Möglichkeit hat wieder da ran zu kommen.

Ich bezahle nie per Vorkasse,ist mir zu unsicher.

Du wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr.Hoffentlich war der Betrag einigermaßen verschmerzbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist der grund warum man nicht per vorkasse bestellen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?