An wen kann ich mich wenden um einen Glückwunsch zum Geburtstag von Niki Lauda für einen todkranken Fan und Freund von mir zu erbitten. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe für Dich eine Seite gefunden, wo Du die Möglichkeit hast, eine Mail zu schreiben.

Ich finde das unglaublich nett von Dir und wünsche Dir, dass es Dir gelingt, da Kontakt zu bekommen und diesen Wunsch erfüllen zu können.

Alles Gute. lg Lilo

https://www.mercedesamgf1.com/de/mercedes-amg-f1/amg-f1-team/amg-f1-management/niki-lauda/

Hab es ausprobiert, funktioniert. Du schreibst dann an das Mercedes-Management / Niki Lauda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hharderalu
24.11.2016, 01:15

Danke liebe Lotte Herz für deinen Rat. Ich habe eine Mail an die von Dir angebend Adresse gesandt und dann lange keine Anwort bekommen. Dann plötzlich kam ein Brief von einer Mitarbeiterin von Lauda Airline, in dem sie ihr Bedauern darüber aussprach, dass sie bisher keine Möglichkeit gehabt hätte mit Lauda zu sprechen,da er sich in Japan aufhielt. Sie hoffte jedoch es nachholen zu können. Vor einigen Tagen erhielt mein Freund nun einen persönlichen Glückwunsch und eine Schirmmütze von Nicki Lauda und hat sich unheimlich gefreut. Allerdings war nicht erkennbar wer den Glückwunsch usw. zum Versand gebracht hat und so weiß ich nicht, ob es durch Hilfe der Stiftung "einen letzten Wunsch erfüllen" oder der von Dir gegeben Rat war, der meinem Freund eine so große Freude bereitet hat. Hab auf jeden Fall vielen herzlichen Dank.

0

Vielleicht kann Dir hier jemand helfen diesen Wunsch zu erfüllen:

http://ein-letzter-wunsch.de/aktuelles/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hharderalu
24.11.2016, 00:52

Ich bin deinem Rat gefolgt mich an die Stiftung Kay "einen letzten Wunsch erfüllen" zu wenden und es hat geklappt. Sie haben mir geholfen. Inzwischen hat mein
Freund einen persönlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine Schirmmütze von Nicki Lauda erhalten. Er hat sich so gefreut, daß er vor Aufregung kaum sprechen konnte. Habe vielen herzlichen Dank, denn dein Rat hat dazu beigetragen ihn glücklich machen können.

0

Was möchtest Du wissen?