An wen ist die BRD mit 1,6 BILLIONEN verschuldet? Wem gehört Deutschland?

5 Antworten

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Deutschland hat zunächst mal 1 Billion Euro schulden und nicht 1,6 Billionen (das wären 600 Milliarden mehr). Die Schulden die Deutschland hat kommen von vielen Diversen Geldgebern. Banken, anderen Ländern, Unternhemen und Privatleuten (durch Staatsanleihen). D.h. aber noch lange nicht, dass Deutschland irgend jemandem gehört. Das ist hier nicht so wie bei Aktien. Wer am meisten hat, der hat das sagen... läuft so nicht!

Die BRD ist doch hoch verschuldet. Und die Neuverschuldung deckt noch nicht einmal die Zinsen. Wo soll das denn bitte hinführen? Laut Bund der Steuerzahler 1.612.951.126.399 am 06. 10.2009 um 21:38:25 Uhr !

0
@taal2009

Aktueller Stand um 23:15:48 => 1.621.976.894.800 €

0

Natürlich gehört D´land den Banken. Genau so wie die USA der FED (privates Bankenkartell) gehört. Wir haben ein den Banken gehörendes Geld, für das, sobald es in Umlauf gebracht wird, Zinsen fällig werden. Die Banken bringen unser gesamtes Geld in Form von Krediten in Umlauf, so daß für die anfallenden Zinsen, die ja noch gar nicht im System sind, wiederum Kredite aufgenommen werden müssen. Schon Franz-Josef Strauß sprach von Zinsknechtschaft, nur unterließ er es dazu zu sagen, daß er es war, der im Jahr 1967 als damaliger Finanzminister, die staatliche Zinsbindung abschaffte. Wären alle öffentlichen und privaten Schulden bei den Banken getilgt, dann gäbe es kein sich in Umlauf befindliches Geld. So jedoch verdienen sich die Banken selbst in der schlimmsten Weltwirtschsftskrise seit 1929, noch immer dumm und dämlich. "Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jene, die fälschlicherweise glauben frei zu sein." Johann Wolfgang von Goethe "Hier wurde ein Weltbankensystem erschaffen... ein durch internationale Bankiers kontrollierter Superstaat. Sie arbeiten zusammen, um die Welt nach Ihrem belieben zu versklaven. Die FED hat sich widerrechtlich der Regierung bemächtigt." Louis T. Mc.Fadden

0

Hallo,

nochwas

die BRD ist momentan mit ca. 2 Billionen verschuldet.

die Amtsgerichte sind Behörden mit Geschäftsbereichen.

es gibt keine Staatsgerichte mehr.

die Kaminkehrer werden Privatisiert.

schau mal in deine Fahrzeugbrief steht klein, das du dich mit diesem Fahrzeugbrief nicht als Eigentümer ausweisen kannst. wiso das denn.

es gibt keine Amtsausweise nur noch Dienstausweise.

die Gerichtsvollzieher sollen Privatiesiert werden.

und soweiter und soweiter

Mfg

 

es gibt keine Staatsgerichte mehr.

Dann sieh mal im Grundgestz ab Artikel 92 nach.

die Kaminkehrer werden Privatisiert.

Ich wußte noch gar nicht, dass kaminkehren mal eine staatliche Aufgabe war.

schau mal in deine Fahrzeugbrief steht klein, das du dich mit diesem Fahrzeugbrief nicht als Eigentümer ausweisen kannst. wiso das denn.

Weil der Fahrzeugbrief noch nie eine Eigentumsurkunde war, sondern lediglich die technischen Daten des Fahrzeugs sowie den Halter dokumentiert.

0

Hallo,

na dann Frag mal wem die Grundbücher gehören, da bei den Grundbuchämtern bei Eintragungen nicht Unterschrieben wird, wie willst du da dein Eigentum nach einem zusammenbruch nachweisen, viel Spass wenn die Grundbücher verhökert werden.

Mfg

Frag mal wem die Grundbücher gehören

Die Frage sollte wohl eher lauten, wem die Grundstücke gehören.

0

Warum nimmt Deutschland immer mehr Schulden auf?

Warum nimmt Deutschland immer mehr Schulden auf (68€ pro Sekunde) die Schulden liegen schon bei 2,2 Billionen.

Warum verschuldet sich ein reiches Land wie Deutschland so sehr

Und wie ist das mit den Zinsen

Von wem kommt das Geld überhaupt

Und wann muss es zurück gezahlt werden

Könnte mir mal jemand bitte das schuldensystem etwas näher erklären.

Wäre echt net.

Danke im voraus.

...zur Frage

-wem gehört deutschland?

hallo leute wem gehört das land deutschland? muss doch sowas wie bestizer haben

...zur Frage

Alle Länder sind verschuldet,aber an wen?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle Staaten hoch verschuldet sind. Griechenland ist pleite. Und die Schulden werden immer größer. Aber an wen sind die Staaten alle verschuldet? Wer besitzt das ganze Geld?

...zur Frage

Warum hat die BRD damals nicht für DDR Bürger, die fliehen wollten, Pässe ausgestellt?

Man hätte doch BRD Pässe in die DDR schmuggeln können, damit DDR Bürger ohne Flucht damit in die BRD ausreisen konnten. Meine zweite Frage ist: Bekamen DDR Bürger, denen eine Flucht in den Westen geglückt ist einen BRD Pass im Westen?

...zur Frage

Wie verwende ich "wem" oder "wen"?

Hallo,ich komme mit dem "wem"und "wen"nicht klar.Ich verwechsel es oft. Beispiel: "Wem gehört der Mantel" oder "Wen gehört der Mantel"? Kann mir das jemand erklären?Ich würde mich auf Antworten freuen.Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wird es den Euro bald nicht mehr geben?

Griechenland pleite alle anderen EU Staaten sind ebenfalls mehr oder wenig hoch verschuldet. Das kann doch nicht so weiter gehen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?