an wem muss ich mich richten wenn ich vom flughafen nicht abgeholt wurde und von meiner kreditkarte geld abgezogen wurde, HOTEL oder internet ANBIETER?

4 Antworten

Hartnäckig beiben. Zumindest bei agoda. Den Rest hast du zu verantworten. Eine Kreditkarte abzugeben, obwoh du schon wegen dem Transfer beschissen worden ist, ist fahrlässig. Kann man nicht noch den 250,00 Euro widersprechen? Wahrscheinlich nicht, das Geld ist futsch. Kannst nur agoda und dem Hotel mit Veröffentlichung drohen , aber das kann dir schnell als Erpressung ausgelegt werden.....

"Veröffentlichung drohen " wie meinst du das ?

0
@In33dheLp

es gibt doch sowas wie Internet, Hotelportale Bewertungen, Reiseveranstalterbewertungen, wo du halt willst. Hier ist auf jeden Fall ein Anfang, denn nun weiss ich zumindest, bei agoda aufpassen.....so meine ich das.

0

Du hast einen vertrag abgeschlossen, offenbar mit "agoda"? Im Buchungsvertrag sind alle Inklusiv-Leistungen aufgeführt, die du zu beanspruchen hast. Sieh dort nach und wenn du betrogen wurdest, beauftrage einen Rechtsanwalt, die Firma zu verklagen.

muss ich anwalt bezahlen ?

wenn ich jetzt paar hundert euro bezahlen muss wegen 300 euro lohnt sich das nicht

0

ING Diba - mit Kreditkarte bezahlen - darauffolgede Girokontobelastung

Hallo Leute!

Ich bin derzeit in Österreich und werde morgen etwas mit meiner Kreditkarte von der ING Diba bezahlen und habe derzeit keine Möglichkeit meine Bank anzurufen. Im Internet wurde Ich auch nicht wirklich fündig.

Deshalb lautet meine Frage, ob jemand von euch weiß, wann das Girokonto belastet wird? (Ich hoffe erst ein paar Tage später!)

Danke und liebe Grüße, jimbolito

P.S. die Kreditkarte ist direkt mit dem Girokonto verbunden und der bezahlte Betrag wird davon abgebucht

...zur Frage

wie lange brauche ich vom flughafen bangkok zu khao san road u. soll ich im internet vorab buchen ein hotel für 2-3tage oder finde ich dort günstige zimmer?

...zur Frage

MIt fremder Kreditkarte in Thailans hotel und Flug gebucht

hallo, mein mann und ich fliegn samstag nach thailand. unser hotel in BKK haben wir im internet gebucht und mit kreditkarte bezahlt. genause wie unsren flug von bangkok nach phuket und zurück. nun habe ich gelsen, dass man die Kreditkarte bei den check in vorlegen muss mit lichtbild ausweis. DEr ausweis ist ja kein problem aber wie sieht es mit der Kreditkarte aus? da es sich um die meines schwiegervaters handelt, würden lichtbild und karte jqa nicht zusammen passen. wird das ein problem darstellen? Hat schon jemand erfahrungen gemacht??

Freundliche Grüße Missuri

...zur Frage

Ich habe gehört am Flughafen U-Tapao in Pattaya gibt es keine Taxen, wie komme ich von dort zum Hotel?

Hotel bietet zwar Abholung an aber für 2000 Baht , bei den Erfahrungsberichten bei Tripadvisor steht 700 Baht , wieso soll ich das 3 fache bezahlen

Fahren Busse von Flughafen in die Innenstadt von Pattaya ?

Vom Flughafen bis zur nächsten große Straße laufen und auf Taxi warten oder wat ??

Man könnte auch von Phuket nach Suvarnabhumi Flughafen fliegen ( der doppelt so viel kostet wie der Don Mueang Flughafen ) und von dort mit dem Bus nach Pattaya , aber die Strecke ist 2,5 mal so lang

...zur Frage

Fehlerhafte Kreditkartenabbuchung?

Ich ärgere mich gerade schwarz. Die Bank weiß bescheid, kann sich aber erst morgen drum kümmern. Ich Frage hier,weil ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbreche. Ich wollte für meine Freundin und mich ein Hostel in Berlin buchen, wir fliegen zum Pokalfinale. Zahlungsdaten eingegeben und auf bezahlen gedrückt. Prompt die Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden konnte . Ok, kann passieren also nochmal probiert. Dasselbe Spiel. Dann habe ich ein anderes Hotel gebucht , hat sofort geklappt und ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Dann wollte ich die Flüge buchen, ging nicht, da die 500 Euro Grenze im Monat überschritten waren. Habe die Notfall Nummer angerufen und die sagten mir, Dass wohl die beiden abgebrochenen Zahlungen vorgemerkt sind. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Abgebrochene Zahlung, keine Bestätigung, trotzdem wohl eine bevorstehende Abbuchung. Daraufhin rief ich das Hostel an, die haben ebenfalls keine Buchung auf meinen Namen erhalten. Somit scheint es tatsächlich ein Fehler im System zu sein. Die Frage jetzt , wird das Geld überhaupt abgebucht oder merkt die Hotel Seite dass ein Fehler vorliegt und storniert die Buchung ihrerseits ? Kann mein Berater in der Sparkasse diese beiden Zahlungen stoppen? Ich wäre um hilfreiche antworten sehr dankbar, dass ich mir nicht die nächsten 24 Stunden den Kopf zerbreche.

Schönen Sonntag noch und danke schon mal!

...zur Frage

Abbuchungen bei Paypal?

Kann mir mal wer erklären, warum ich bei Paypal die Kreditkarte und das Girokonto eingebe? Wenn ich bezahle, dass wird der Betrag doch vom Bankkonto abgebucht?

Vielen Dank, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?