An welcher Uni kann ich mich jetzt noch bewerben und abgelehnt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja um abgelehnt zu werden hättest Du Dich während der Bewerbungsfristen für das Wintersemester 2017/2018 bewerben müssen. Und diese sind beendet. Ergo hat sich Dein Wunsch erledigt.

Such, ob du einen zulassungsfreien Studiengang findest, für den zusätzlich zum Abitur vor Studienbeginn noch ein Praktikum oder so erforderlich wäre.

Auch für zulassungsfreie Studiengänge muss man sich innerhalb einer Anmeldefrist anmelden. Und die Frist ist deutschlandweit abgelaufen.

Rubezahl2000 22.08.2017, 22:58

Wie kommst du darauf?
Normalerweise geht das bis Ende September.

0

wenn du manuelle fähigkeiten hättest , konntest eine arbeit annehmen , auch ohne ablehnung .

Greenwolf19 22.08.2017, 17:31

Ja, aber bei dem Job den ich will ist es besser abgelehnt zu werden, weil man dann trotzdem als Student gilt und bis zu 900 Euro verdienen kann ohne Steuern zu zahlen :)

0

Was möchtest Du wissen?