An welcher Uni kann ich Deutsch und Kunst auf Lehramt studieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WWU Münster

Ja, Kunst kann man als Unterrichtsfach studieren, manchmal auch als alleiniges Fach für Gymnasium/Gesamtschule, ich meine in Bielefeld ist das so...

Die Infos findest du immer auf den Seiten der Unis ...

Du suchst nach Bachelor of Education und Master of Education, das ist ds Lehramtsstudium.

15

oder eher nach Staatsexamen.

0

Nur Gymnasiallehrer geht in NRW nicht, sondern das ist immer Gymnasium und Gesamtschule.

an der Uni Leipzig kannst du das

Deutsch oder Journalismus studieren?